Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win10 stürzt andauernd ab und startet neu

Hallo
habe noch eine 3 TB Speicherplatte ,danach kommen die Geräusche sicher von dieser,lasse mal CrystalDiskInfo laufen danke

Hallo
alles im grünen Bereich bei CrystalDiskInfo
 
Dann mal Stromkabel und Datenkabel der 3TB-Platte checken, sowohl an der 3TB-Platte als auch am MoBo/Netzteil.
Am besten Rechner abschalten, Daten- und Stromkabel an der Platte und am MoBo/Netzteil abziehen und neu aufstecken und dann testen.

Oder aber ohne 3TB-Platte testen ob der Rechner neustartet.
 
Die 3TByte Disk wurde so schnell sicherlich nicht mit chkdsk geprüft, außer die Disk ist ziemlich leer.
 
Die Ursache ist das Netzteil, es ist Zeit, ein neues Netzteil zu kaufen.
Ich habe das Problem auch, seit ich das neue Netzteil benutze, es ist leise und kein probleme mehr.
 
Hallo
Danke für den Tipp.gibt es eine Möglichkeit das Netzteil auf Fehler zu überprüfen um 100% sicher zu gehen ,wegen der Werks-Garantie.
 
ich habe gekämpft ein monat lang,und am ende habe keine wahl.
weil system windows 10 braucht mehr strom.mit neue update von microsoft
 
Hallo
ok Danke für die Info,werde mal ein anderes Netzteil testen mal schauen .gruss
 
bddci.sys ist Teil von Bitdefender. Deinstalliere den Defender und schau mal was passiert
 
Der Prozess
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehört zur Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Firma
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
also muss das Programm schon mal auf deinen Computer gewesen sein.Viren und andere schädliche Dateien können sich als bddci.sys tarnen. Ich würde den Treiber speichern und dann von der Festplatte löschen und testen, ob das der Verursacher ist.
 
Hallo
danke für den Himweis aber Bitdefender war nie auf den Rechner installiert .habe es nicht gefunden.
als Fehlerursache bekomme ich jedesmal eine andere Meldung gerade eben dieses

Ndu.sys
 

Anhänge

  • capture1.jpg
    capture1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 26
ndu.sys Error und fehlgeschlagenes Update-Installation im Ereignisprotokoll passt schon irgendwie zusammen. Mach ein Inplace-Update von Windows. Mit Microsofts MediaCreationTool ein Installations-Medium (USB-Stick oder DVB) erzeugen bzw. die ISO-Datei downloaden und unter laufendem Windows dann die setup.exe starten. Alle installierte Apps/Anwendungen und eigene Dateien beibehalten dabei auswählen.
 
Hallo Danke für den Tipp bevor ich das Netzteil kaufe möchte ich Soft-Problemme ausschliesen mache den Update Morgen gebe dan Bescheid.

Gruss
 
Zurück
Oben