Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win10 stürzt andauernd ab und startet neu

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo
seit Gestern stürtzt mein PC Win10 andauern ab und startet neu ,Virus Check mit Kaspersky fand nichts ,die CPU ist bei 35 Grad Win Updatet ist auf den neusten Stand.Speicherdiagnose ist auch ok.
was könnte die Ursache sein ,ist jemanden dieses Problem bekannt,für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss
 

Anhänge

  • capture1.jpg
    capture1.jpg
    161 KB · Aufrufe: 35
  • capture2.jpg
    capture2.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 35
  • capture3.jpg
    capture3.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 35
Hallo
Der Memtest läuft noch ohne Fehler.was ich bemerkt habe ist
Von der SSD Festplatte manchmal
KLICK Geräusche, gibt es ein Win Tool um auch die Festplatte zu prüfen sollte der RAM Fehler Frei sein gruss
 
Hallo
keine Fehler mit Memtest gefunden ,Test dauerte ca 3 Stunden keine Abstürze währen dieser Zeit, mit welchem Tool könnte ich die SSD Festplatte auf Fehler überprüfen Danke für die Informationen

gruss
 
Hallo,schau mal bitte in Computerverwaltung.....Ereignisanzeige .....Win Protokolle....rein. Da steht oftmals drin warum der abstürtzt. Neue Treiber installiert ?
 
Hallo
die Treiber sind Aktuell bei Computerverwaltung habe ich nichts auffähliges gesehen
 
Zurück
Oben