Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


ich hab 6 von 10 vorhandene BS, (steht als thread name) installiert, testweise, und bei keine musste ich installation kekse eintragen, (obwohl die für alle 10 vorhanden sind) und bei tel. aktivierung, konnte ich keine die 6 BS aktivieren?
Ich nehme an, da die installations keksen fehlen, konnte ich kein BS tel. aktivieren?
Was muss ich machen, um z.b. die Professional VL BS tel. aktivieren zu können?
Es geht um: WIN 8.1 AiO 64bit GERMAN von 18.04.2015, von ranab.


Gruß
dersate
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Pre-Activated bedeutet, dass das Serial bereits in eine Batch-Datei bei der "Bündelung" der Software eingebunden wurde.

Also überprüfe doch zuerst ob die Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist (bitte als Browser IE verwenden) ...wenn ja ist alles gut und Du kannst auf telefonische Aktivierung verzichten.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Hallo,

du meinst das die alle BS schon voraktiviert sind? Das kann möglich sein? Sory, aber auf dvd, steht: Aktiwiert werden muss Windows nach der nstallation mit bekanten Tools wie: Microsft Toolkit oder KMSpico........?
Wenn die BS aktiviert sein müssen, dann wird für mich schwierig.

Gruß
dersate
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Ja, sie sind voraktiviert (Pre activated).
Im zweiten Spoiler steht auch: "Geben Sie die Serials ein oder eben nicht"..also gib zur Sicherheit das passende Serial ein und teste, ob es genuine ist.

Die von Dir zitierte Erläuterung bezüglich Toolkit etc. bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem die Voraktivierung eventuell abläuft.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Hallo,

mir ist es glungen ein von 10 BS zu aktivieren, mit Micro.... Toolkit, ich hoffe, dauerhaft? Danke für deine hilfe.

Gruß
dersate
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Hallo,

so hat es nicht ausgesehen, schade? Und womit kann man ein BS dauerhaft aktivieren?

Gruß
dersate
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Probier` DAS HIER mal und entferne die Aktivierungen.

Dann sieh mal nach ob einer von den Keksen für Windows 8.1 professional 64bit bei der telefonischen Aktivierung passt

Gruß

Fisher
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Hallo,

ich habe die-Win 8.1 Enterprise 64bit installiert. Und nach dem ich das prog. aus "DAS HIER" ausgeführt habe, stand, OS not compatible?
Und wie entferne ich das Aktivierung, und wo finde ich die kekse für tel. Aktivierung für installierte BS?
PS. Auf installations dvd, stehen für Aktivierung des BS folgende progs.: KMSpico v10.0.4-KMSpico v9.2.3 All-in-One-Windows 8.1 RTM MAK Keys, und Microsoft Toolkit 2.5.3. Und mit keine diese progs. ist dauerhafte aktivirung nichts möglich? Oder?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Hallo,

vielen dank, ich werde es im ca. 2 stunden testen können.

PS. Das CMD mit Adminrechten starten, ohne I-Net oder mit?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Hallo,

danke, und sory, die von dir zur verfügung gestellten keksen sind für Pro version, und bei mir ist ein: Win 8.1 Enterprise installiert, und keiner deine keksen hat gepasst? Jetzt ist das BS unregistriert, aber das macht nichts, ist so wie so ein test.
Wie geht es weiter?

Gruß
dersate
 
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs

Ich schreib` jetzt ne Aktivierungsanleitung, mir reicht`s
 
Zurück
Oben