Eine Chance geb ich dir noch wenn das nicht klappt wie Nashman schreibt neu Installieren!!
Rechtsklick auf die *.exe von dem installiertem Aktivator als Admin ausführen und deinstall. und wieder auf autom. Neustart warten.
Dann lade dir den runter und das selbe nochmal.
Ich meine den Aktivator den du gestern installiert hast den kannst du auch wieder deinstall und den neuen probieren.
Hast du schon Updates installiert??
ne updates hab ich noch keine rauf gemacht .j okay ich probier das jetzt ma und schreib gleich.
edit.:
ja also hab das jetzt ma mit dem loader gemacht hm und ich stelle fest es geht keine meldung mehr wenn ich nen jpeg aufmache und bei allem anderem scheints auch okay zu sein IMG Removed
hoffe das passt jetzt alles ?!?!.. ma sehn vielleicht amch ich auch einfach ne neu inst wenn ich die zeit finde...einfach fürs gewissen
hast du auch schon einen neustart von alleine gemacht. Ich kann mich nur auf das beziehen was mir wieder fahren ist. Hoffe das es bei dir nicht so ist.
Gruß Nashman
ich habe da noch ein kleines Problem mit dem Aktivieren. wenn ich slmgr.vbs -xpr eingebe dann zeigt er mir an, dass Win7 dauerhaft aktiviert ist. Unter Systemsteuerung steht aber, dass ich es aktivieren lassen muss.
Was muss ich nun machen, dass es auch dort aktiviert ist?
ich habe da noch ein kleines Problem mit dem Aktivieren. wenn ich slmgr.vbs -xpr eingebe dann zeigt er mir an, dass Win7 dauerhaft aktiviert ist. Unter Systemsteuerung steht aber, dass ich es aktivieren lassen muss.
Was muss ich nun machen, dass es auch dort aktiviert ist?
Was hast du für ne Version installiert, eine die sich selbst aktiviert (BIE) oder hast du nen Aktivator genommen?
Du kannst probieren mit Link veralten (gelöscht)nochmal aktivieren.
Entpacken (PW: itismyway)
Nach C:\ kopieren
Benutzerkontensteuerung ausschalten (Neustart)
Rechtsklick auf die CW.exe und als "Administrator ausführen"
Warten bis der Rechner\Läppi von selbst neu startet und dann gucken ob es geklappt hat
den hab ich versucht, aber das hat nicht geklappt. Wenn ich auf die CW.exe geklickt habe, kam nach ein paar Sekunden die Mitteilung, dass die Installation fehlgeschlagen ist.
den hab ich versucht, aber das hat nicht geklappt. Wenn ich auf die CW.exe geklickt habe, kam nach ein paar Sekunden die Mitteilung, dass die Installation fehlgeschlagen ist.
Hast du auch alles so gemacht wie oben beschrieben??
Probier den noch wenn der auch nicht klappt würd ich sagen du installierst neu.
Was für ne Version hast du installiert????
Link bitte.
Was kann ich den jetzt machen ???
Dieses ständigen meldungen von solfwarefälschung und blabla nerven schon richtig und der schwarze desktop nerv auch !