Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Build 7600

AW: Win 7 Build 7600

Hab es doch noch hinbekommen. Und zwar durch den "3-Dateien-Trick"...

Man verschafft sich die nötigen Admin Rechte und benennt folgende Dateien um.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die liegen alle samt im System 32 Ordner. Einfach die Datei Endung ändern in .old.
Somit sind die Dateien für Windows unbrauchbar und demzufolge ist Win7 sozusagen eine Vollversion, da diese Zeitlich nicht abläuft :smoke:

Link veralten (gelöscht)

Nachtrag:

Die 7600 läuft auch. Bin sehr zufrieden.

Vorher/nachher
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

hallo leute habe tollkit1.8 genommen regestrierung klappt aber aktivirung steht immer noch das mit den 30 tagen zeit was mache ich falsch
danke im vorraus
 
AW: Win 7 Build 7600

Das Toolkit schreibt nicht alle Dateien um. Das funktioniert so nicht. Lass deine 30 Tage Version so wie sie ist und schreibe Dateien, die wie oben erklärt um.

Nur drauf achten, das du unter "Info" noch kein Ablaufdatum drin hast. Wenn ja, brauchst du nicht weiter zu machen. Dann ist die "Timebomb" schon aktiviert. Das passiert durch Eingabe eines Keys. Und da es zur Zeit keine Vollversionsschlüssel gibt, hast du dann immer März 2010 drin stehen.
 
AW: Win 7 Build 7600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nabend, also icch habe aucch die 3 dateien in old umbenannt und hat aucch geklappt es ssteht jetzt bei windows aktivieren nicht mehr 30 Tage sonder Status nicht verfügbar und unter winver steht auch kein 03.2010 mehr da. Meine frage ist wird es immer halten oder passiert nach 30 Tagen oder ab 03.2010 irgendetwas? Man hat es ja nicht aktiviert weil man 3 dateien umbenannt hat.

Tom
 
AW: Win 7 Build 7600

Ok ein fehler hab ich jetzt entdeckt und ist vom nachteil, Windows Update geht bei mir nicht mehr :-(
 
AW: Win 7 Build 7600

Nabend

@Tombay1969

Das wird uns die Zeit zeigen. Wir testen ja nur. Also hoffen wir mal das beste. Also die Timebomb ist nicht aktiv. Sonnst hätte man ja das Ablaufdatum. Und das genau aus dem Grund, weil wir sie nicht aktiviert haben. Vollversion's Key's gibt es nicht. Durch Eingabe der Beta keys (andere gibt es wie gesagt nicht), aktiviert man ja die Ablauffrist.

zu den Updates

Auf jedenfall zeigt Win7 keine neuen an. So ist es zumindest bei mir. Sagt immer nur, keine wichtigen Updates verfügbar...

Link veralten (gelöscht)

Und noch ein Manko ist, das es nach einer gewissen Zeit eine Meldung gibt, mit Wasserzeichen auf dem Desktop.

Link veralten (gelöscht)

Diese verschwindet zwar nach einem Neustart wieder, kommt aber nach einer Weile wieder.
 
AW: Win 7 Build 7600

Bei mir steht jetzt unten rechts: Die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt. So ich mach wieder mein Vista home drauf menno
 
AW: Win 7 Build 7600

Ich bleib noch dabei. Habe die Dateien wieder umbenannt und mit Toolkit neu gereggt. Ging mir nen bissel auf den Nerv das wegklicken der Meldung. Bis März 2010 läuft es ja. Bis dato kann noch nen Hack kommen, oder es zur Not noch kaufen.
 
AW: Win 7 Build 7600

moin

woran seh ich nu das das aktiviert ist ?? also ohne diese zeit bis 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




1.png





3.png



hat sich erledigt !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Build 7600

Bei mir geht es auch soweit. Mal hoffen das es so bleibt. Ich habe den "win7loader_samblg" benutzt.

Link veralten (gelöscht)

PS:

Wie kann man dieses Script Host Fenster aufrufen?

3.png
 
Zurück
Oben