Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 Pro aktivieren

Tokka11

Newbie
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

ich versuche mit Re-Loader Activator mein Win 10 Pro zu aktivieren.Es will mir einfach nicht gelingen.Ich habe das Program auch als Admin laufen lassen und dafür gesorgt,daß mein Virusprog es nicht behindert.

Was mache ich falsch?.Könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen?Außer KMS.Das Program funktioniert auch nicht.

Danke im Voraus.
 
Hast Du diesen Loader mal versucht?
Ra1n Act1vat0r v1.0

Falls es nicht klappt, poste bitte die Fehlermeldung des Aktivators und Dein genaues Betriebssystem.

Ansonsten gibt es in diesem Thread Kekse zur Aktivierung, schau` einfach immer mal wieder vorbei, bis ein passender Windows 10 Pro Keks dabei ist.
Windows 10 telefonische Aktivierung

Gruß

Fisher
 
Kekse sind Keys/Serials/Schlüssel für die Aktivierung von Windows und Office.
Wie es funktioniert kannst Du hier nachlesen: Wie aktiviere ich was womit?

Hier wäre auch ein aktueller Keks für Deine Version:
Windows 10 telefonische Aktivierung

Bezüglich des Screnshots: Versuch` mal den zweiten Punkt: Windows KMS Activation.

Wenn das ebenfalls nicht funktioniert, gib bitte Folgendes in die Eingabeaufforderung/PowerShell ein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach erneut versuchen.

Gruß

Fisher
 
Ich habe es so versucht,wie du es mir beschrieben hast.Windows KMS Activation funktioniert nicht.Auch nicht,wenn ich den Code eingebe.Ich erhalte dieselbe Fehlermeldung.
Die Aktivierung mit dem Keks hat auch fehl geschlagen.Ich habe die untere Fehlermeldung erhalten.
Was könnte ich noch probieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Fehlermeldung stammt meines Wissens von der Anitivirensoftware Comodo.

Bitte versuche diese zu deinstallieren, führe dann die Aktivierung durch und danach erneut die Installation von Comodo.

Gruß

Fisher
 
Ich habe Comodo deinstalliert und die Aktivierung durchgeführt.Klappt trotzdem nicht.Ich werde die AVS wieder installieren.Mir bleibt nichts anderes übrig als auf neue Kekse zu warten.
 
Versuch` es mal direkt mit dem Keks im Anhang.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • w7_Pro.txt
    29 Bytes · Aufrufe: 68
Warum keine Lizenz erwerben?

Ich steh ja auch auf Software für lau, aber ne Pro Lizenz gibts in der Bucht für unter 10 Euro.

MfG
 
Hallo Fisher,

es ist etwas passiert was ich mir nicht erklären kann.Ich habe die Aktivierung nochmals mit deinem Keks ausgeführt.Zuerst klapte es wieder nicht.Dieselbe Fehlermeldung,die ich hier gepostet habe,erschien wieder.
Nach ein paar Tagen will ich es noch mal probieren und sehe,daß die Aktivierung geklappt hat.Ich nehme stark an,daß der Keks funktioniert hat.Somit wäre doch die telefonische Aktivierung hinfällig,nicht?Wie lange bleibt denn Win 10 aktiviert?Müßte ich irgendwann wieder einen Keks eingeben?

Vielen Dank nochmals.Hätte nicht gedacht,daß es Mal klappt mit der Aktivierung.
 
Windows sollte nun dauerhaft aktiviert sein.

Nachzuprüfen mittels folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung als Admin:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Hallo,
zunächst "Schöne Weihnachten"!

Ich hänge mich mal hier ran:

Mein voraktiviertes Win 10 Pro x32 bit hat sich nach dem Fall Creators Update plötzlich gemeldet und teilt mir mit, dass meine Aktivierung demnächst abläuft.
Mit dem Befehl "slmgr.vbs –upk" und dem Tool "Ra1n Act1vat0r v1.0 RC 8" konnte ich zwar eine neue Aktivierung durchführen, die wird aber nur 180 Tage halten.

Hätte jemand vielleicht einen frischen Keks (z.B. Win 7 Pro) zur dauerhaften Aktivierung parat und würde mir den überlassen?
Der Keks aus Post #8 wird leider nicht mehr angenommen.

Vielen Dank und schöne Feiertage!

Rochade
 
Ich befürchte, das wird nicht mehr so einfach, da Windows die telefonische Aktivierung umgestellt hat.
Eine teilweise erfolgversprechende Methode habe ist hier beschrieben:

Neue Methode zur Aktivierung von Windows und Office (auch Volumenlizenz-Keys)

Allerdings ist die Anzahl verfügbarer Kekse momentan sehr gering, dennoch hier eine Auswahl für Windows 10 Pro:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die gute Nachricht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Aktivator richtet eine automatische Neu-Aktivierung nach 180 Tagen ein, es geht also trotzdem weiter.

Gruß

Fisher
 
Guten Morgen Fisher,

ich habe leider nur eine portable Version von o.g. Programm hier gefunden.
Die wird nix für eine automatische Neuaktivierung einrichten.
Trotzdem hätte ich gerne diese lästige Prozedur umgangen; nach einem halben Jahr hat man ja schon manchmal vergessen, was man vor einem halben Jahr überhaupt gemacht hat :oops:.
(Geht mir jedenfalls schon manchmal so. :()

Einen angenehmen 1. Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst wegen der KMS Aktivierung wirklich keine Sorgen haben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du das System, was ich absolut verstehen kann, dauerhaft aktivieren willst, musst Du Dich leider durch die oben verlinkte Prozedur "quälen", in der Hoffnung auf gutes Gelingen.

Übrigens: Wenn Du in einem halben Jahr nicht mehr weißt, wie Du aktiviert hast....einfach fragen, ich weiß es dann auch nicht mehr ;)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben