Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii erkennt festplatte nicht mehr

Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen.

Mein damaliger Freund hat mir suf meine Wii nen Softmod draufgespielt. Bis vor 3 Wochen lief die Wii wunderbar über die Festplatte. Gestern hat es mir angezeigt das ich ios 249 oder 222(?) brauche.
Diese hab ich dann gepatcht seitdem erkennt er meine Festplatte gar nicht mehr. Hab alle slots durchprobiert und nen systemcheck gemacht, aber anscheinend bin ich echt zu blöd denn ich finde ihn nicht auf der SD Karte :coldsweat:
Kann mir da jemand helfen??
 
Hi,
mach einen syscheck und poste ihn hier oder lass ihn mit dem uhg downloader abgleichen.
Dann erhälst du ein update packet welches du auf deiner Wii installieren musst.
Schau mal nach syscheck.csv auf deiner sd karte.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben