Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
Nachdem es hier im Board immer Nachfragen nach einem bestimmten Softmodpaket gab und es deshalb zu einem großen PN - Verkehr zwischen den Usern kam, habe ich mich entschlossen bei der Boardführung und bei dem Verfasser des Pakets um Erlaubnis zu fragen, ob dieses Paket (inkl. aller Links) hier im Board gepostet werden darf!

Ich bekam im Laufe des gestrigen Nachmittages dann von beiden Seiten die uneingeschränkte Erlaubnis das Paket hier zu posten.


Es handelt sich dabei um das


ModMii V3.6.2


mit dem Stand vom 30.12.2010!


Folgende Features sind in diesem Paket enthalten:


  • Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
    (benötigt zwingend IOS60)
  • Online oder von DVD updaten ohne Angst um den Softmod
  • alle neuesten Nintendo-IOS mit Stubbrick-Schutz
  • neueste Nintendo-Kanäle
  • Priiloader in deutsch
  • eingedeutschte Priiloader-Hacks
  • configurable USB Loader in deutscher Sprache
  • NeoGamma R9 für Disc-Backups
  • cIOSX aka IOS247/248/249/250 in Revision 21
  • Hermes-cIOS 202/222/223/224 in v5.1
  • ein eigenes Bootlogo (temporär entfernt)
  • WiiMC
  • Dop-Mii v12.1
  • SysCheck 2.0.1
  • integriertes Coverpack (nur full und 2D)



Folgende Dinge werden für den Softmod mit 4.3E benötigt:

- das Paket von hier oben
- SD Karte ( keine microSD mit Adapter oder sdhc ) mit 2 GB Speicherkapazität
- externe Festplatte ( meine Empfehlung ist immer eine 500 GB Platte 2,5 Zoll )
- das Original Wii-Spiel
Lego Indiana Jones 1 oder das Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers und
- den jeweiligen Exploit für Lego Indiana Jones 1 oder für Yu-Gi-Oh! 5 D´s! Anleitungen sind jeweils enthalten


Folgende Dinge werden für den Softmod mit 4.2E oder kleiner benötigt:


- das Paket von hier oben
- SD Karte ( keine microSD mit Adapter oder sdhc ) mit 2 GB Speicherkapazität
- externe Festplatte ( meine Empfehlung ist immer eine 500 Gb Platte 2,5 Zoll )


Dann nur noch die in dem Paket enthaltenen Anleitung(en) befolgen und alles wird gut!



Neben allen erforderlichen Anleitungen (schriftl., visuell etc) ist auch eine Anleitung für diejenigen unter euch enthalten, die ihre Wii mit diesem Paket updaten möchten. Dieses empfiehlt sich schon deshalb, weil in diesem Paket ein Homebrewschutz enthalten ist, der es ermöglicht auch weiterhin die Wii online upzudaten!!!


Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!



Support und spätere Updates/Änderungen für dieses Paket gibt es selbstverständlich hier im Board!!!


Mein besonderer Dank geht an haifisch1896 vom gulli, der mir es auch genehmigt hat dieses Paket immer auf dem laufenden zu halten! Natürlich bedanke ich mich auch bei unserer Boardführung, die mir in dieser Sache unkompliziert geholfen hat!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28. Oktober 2008
Beiträge
1.097
Erhaltene Reaktionen
3.542
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hallo Bastisdad,

Kleiner Hinweis von mir ;-)

Es handelt sich nicht um das Prog. ModMii, sondern wie von Bastisdad erwähnt um ein fertiges Paket für eure jungfräuliche Wii.

@Bastisdad, kannst du mal den Spoiler ansehen, warst wohl ein wenig müde :smile: es kommt kein Link :thank_you:
@User, bis es Bastisdad ergänzt hat, geht auf zitieren, da seht ihr den Link im Spoiler

************************************************
Info zu ModMii Prog.

ModMii ist ein interaktiver Download-Wizard, der ein Softmodden einer Wii via Multiple-Choice-Verfahren für Anfänger ermöglicht. Er ist komplett legal und beinhaltet anders als gewisse "Softmodkomplettpackete/Tutorial-Packete", keine illegalen, urheberrechtlich geschützten Dateien. Es wird Windows32 und eine Internetverbindung am PC benötigt.

ModMii kann nun CSMs (Custom System Menus) kreieren, die mit MyMenuify installiert werden können um dem Wii-Menu eine andere optische Note zu verpassen.
Denke aber das lassen wir erstmal so stehn ;-)

Gruß
querk
 

Florian7

Stamm User
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
1.029
Erhaltene Reaktionen
398
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hi Querk,

nicht nur für eine "Jungfräuliche" Wii, auch eine gemoddete Wii kann mit diesem Paket aktualisiert werden.
In der Anleitung ab Seite 8 Nachzulesen :good:
 
Mitglied seit
28. Oktober 2008
Beiträge
1.097
Erhaltene Reaktionen
3.542
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Oh ja natürlich, ich vergaß
Danke für den Nachtrag
Gruß
querk
 

passatmani

Meister
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
852
Erhaltene Reaktionen
452
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hi!

Nur damit ich das richtig verstehe, für die 4.3E Version braucht man aber natürlich trotzdem Indiana Jones oder Wheelie Breakers, um den Softmod überhaupt durchführen zu können.

Thanks!
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hallo Bastisdad,

..... @Bastisdad, kannst du mal den Spoiler ansehen, warst wohl ein wenig müde :smile: es kommt kein Link :thank_you:.....
Gruß
querk

Nein, war letzte Nacht nicht zu müde! Hatte den Spoiler schon von mehreren Usern testen lassen, weil er in der Nacht meines Erachtens nicht richtig funktioniert hat. Es kam aber eine positive Rückmeldung und so habe ich es dann gelassen!

Naja, jetzt sollte es klappen!
 

mahoubi

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
0
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hallo,

habe zu weihnachte eine wii mit der 4.3e firmware erhalten!Nun würde ich sie gerne softmoden um spiele von der festplatte spielen zu können!
Was genau brauch ich da alles???soviel wie ich mitbekommen hab diesen oben genannten ModMii V 3.6.2 und ein spiel(Lego indiana jones?)!Würde das dann reichen??oder könnte mir da einer genau sagen was ich so brauch und wie ich vorgehen soll?!

danke schon mal

mfg mahoubi
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Folgende Dinge werden für den Softmod mit 4.3E benötigt:

- SD Karte mit 2 GB Speicherkapazität
- externe Festplatte ( meine Empfehlung ist immer eine 500 GB Platte 2,5 Zoll )
- das Original Wii-Spiel
Lego Indiana Jones 1 oder das Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers

Dann nur noch die in dem Paket aus Beitrag 1 enthaltenen Anleitung(en) befolgen und alles wird gut!

 

donnagra3

Ist oft hier
Mitglied seit
15. Dezember 2008
Beiträge
189
Erhaltene Reaktionen
79
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

:disappointed:Der Link will leider nicht
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Der Link funktioniert tadellos! :good::good::good:
 

hampher

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
5. September 2008
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
6
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

bei mir funzt er auch nicht
warum einfach wenn es auch umständlich geht
 
Zuletzt bearbeitet:

ikon2000

Spezialist
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
595
Erhaltene Reaktionen
300
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Dann machst Du was falsch! Läuft einwandfrei.
 
OP
Bastisdad
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Habe das ganze jetzt mal geändert obwohl ich nicht verstehe warum manche das nicht hinbekommen auf ein einziges Wort zu klicken!!!

Hoffe dann es war das letzte Mal das ich an dem Link etwas ändern muss!
 

43er

Newbie
Mitglied seit
6. Januar 2011
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Moin Moin,

ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und habe nun das Problem, dass EA Active 2 den USB im 2 Port nicht erkennt. Meine Wii ist gemoddet mit HBC, USB Loader, Bootmii (glaub ich) und hat die Firmware 4.1E.

Nachdem ich mich nun in verschiedenen Foren belesen habe, habe ich folgende Lösung gefunden:

1. Syscheck machen
2. Modmii 3.6.2 installieren mit der Anleitung ab S. 8 für bereits gemoddete Wii´´s

Nun habe ich folgende Fragen:
1. Ist diese Lösung richtig?
2. Benötige ich bei der Firmware 4.1E das Spiel Lego Indiana Jones?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe leider absolut 0 Erfahrung.

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben