Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Schade, gibt es die Möglichkeit die Keys irgendwie einzuspielen in das Wifi?

Wenn ja wo müssten die dann hin?? BIn heute NAchmittag beim Kumpel und da hät ich es gleich mal mit probiert.

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

OK, kann ich da einfach die nehmen welche ich in die Dreambox installiert habe. Sind wohl 3 Dateien gewesen.

Wie ist der genaue Pfad wo ich das hinschieben soll. Kenne mich mit den Details des Wifi noch nicht so richtig aus und will nix falsch machen.
Hättest du da mal einen Screen für mich :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Siehe Bild CAS.

Oder am Besten das Diablo ins CAS Stecken den DFK Starten und File Updaten, der Rest geht Automatisch über das Internet.
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Hmmm, hab mir jetzt diese Datei gezogen

aber da ist nur ein Textdokument, sollte das nicht eine .bin Datei sein ???

ice

PS: wenn ich den Keyfreaker hier starte sagt er mir schon wieder "Driver not installed Error"
Muss für das Installieren des Keyfreakers das CAS angeschlossen sein???
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

das .txt löschen dann die .zip Datei Enpacken, und die keys.bin, und nur die anderes brauchst du nicht aufs Diablo kopieren.

Aber wie gesagt mit dem DFK ist es einfacher.

P.S. klar muß das CAS angeschloßen sein für den DKF, und das Diablo im CAS Stecken nicht vergessen.
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

OK das mit dem DKF kann ich erst heut NAchmittag testen. Der DKF holt sich dann die aktuellsten Keys aus dem I-Net, man muss da händisch nichts mehr machen, ist das so richtig???

Aber mit dem .txt bekomme ich nicht so richtig hin. Hab die Datei runter geladen dann wollte ich sie umbenennen aber da kann ich das .txt nicht löschen. Mache wohl irgendwas falsch, es bleibt immer ne Textdatei??

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

mit dem DKF mußte dann nichts mehr machen, nur keys.bin updatetn das geht dann alles alleine.

und das andere geht auf jeden Fall. das .txt am Ende des Files einfach löschen, rechte Maustaste umbennen drücken.
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Also ich bin wohl zu blöd. Wenn ich rechte Maustaste drück ist es schon eine ZIP Datei, wird aber als .txt angezeigt :wacko1::wacko1:
Also ich kann da nix löschen..

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

FaustoDiabloKeyCAIDs 5-50pm RTV Detski Mir-Teleklub 13E HayatTV Sat & BiH 16E CCWs 150910.zip.txt

Einfach das .txt am Ende Löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FaustoDiabloKeyCAIDs 5-50pm RTV Detski Mir-Teleklub 13E HayatTV Sat & BiH 16E CCWs 150910.zip
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Hi,

also Wifi rennt wie es soll.

Aber die .txt konnte ich nicht löschen - ist bei mir im download ordner unter win7?

Beim DKF sagt er mir trotz das das cas angeschlossen ist Driver not installed Error

Schon komisch aber alles andere funzt.

Hab jetzt eine ältere, vom August 2010, genommen. Die war als .zip
Hab die keys aufs wifi gezogen und teste jetzt mal. Aber mit dem DKF wäre es besser.

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Danke, werd ich mir dan mal anschauen. MIt der Datei von ende Augist hat alles funktioniert. ABSAT ist hell. Ganz großer sport.

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie wir das ganze mit progdvb und flycccam hinbekommt bist du der allergrößte. Hab probiert das der kollege meine keys benutzen darf aber wird nicht hell am pc.

ice
 
Zurück
Oben