Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und weiß nicht so recht in welches Thema ich es einordnen soll..
Also ich habe einen neuen Laptop mit win7 und nach der Installation von CIS 8.7.1 bringt er mir ne Fehlermeldung.

"Driver not installed or versio not compatibel with this CAS Studio"

Ich hab mir aber nur ganz normal das Studio von dualobs runtergeladen. was kann ich tun damit ich es zum laufen bekomme.

Danke schon mal, sollte ich im falschen Bereich sein dann bite verschieben.

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

unter win 7 die cis exe. mit rechte maus taste als administrator ausführen , program instaliren , und den Jungo treiber instaliren , dan solte es funzen

mit win7 32 bit funktioniert der cas einwandfrei , bei 64 bit version kann es problemme mit dem treiber geben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

So hab das grad mal probiert bringt mir beim installieren schon die Fehlermeldung cannot run an x86 build of this utility on x64 platform

Dann kommt Initializing driver failed.

so ein MIst...

hast du noch ne Idee wo ich den Treiber her bekomme

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Das findet man alles im Netz, nur mal schnell Googlen. Das CAS Studio läuft dann wunderbar auf 32 und 64 Bit Computern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Hab grad mal gegoogelt nur komm ich nicht weiter. Da steht man soll den JUNGO Treiber installieren ??? Nur finde ich im Gerätemanager keinen Eintrag mit Jungo..

ice

EDIT: Alles gefunden und installiert. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, danke für eure HIlfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

danke kili,

hatte es aber schon selbst hinbekommen, siehe mein EDIT.

Hab jetzt alles eingerichtet und bin am verzweifeln. Das WIFI verbindet sich nicht mit dem Router bzw. via CCcam mit dem Server.

Zum besseren Verständnis. Ich habe den Server DB 800 bei mir zu hause. Wollte jetzt bei nem Kumpel das Wifi installieren. Hatte auf dem Wifi noch die UW 1.93. Das modul steckt in nem Panasonic TV aber es wird nix hell. Die cccam ist angelegt. wenn ich aber menu AddOn auf server status gehe springt er automatisch in den Sharing client eine zeile weiter oben. Da steht CCCam drin also sollte diese auch aktiviert sein. Den Router von meinem Kumpel findet er auch..

Sollte bei server status nicht connected stehen wenn ich da auf OK klicke..

Hoffe mir kann da jemand helfen

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Muss beim wifi dhcp auf on stehen oder ist das egal?

Wie muss die Einstellung im router sein, da hab ich dhcp auf ON ??

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

naja ich meinte eigentlich bei den einstellungen im wifi ob du da dhcp auf on hast ...

Hab das Wifi mit bei mir zu HAuse und da hat es sich auch nicht mit meiner Fritze verbunden. Bin grad dabei ne neue UW aufzuspielen.

Na mal sehen obs daran liegt

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Nachtrag.

nach einspielen der uw 202 hat sich das wifi mit meiner Fritzbox verbunden. Alles TOP, vielen dank kili
Werde das morgen bei meinem kumpel und seienm Speedport auch testen, denke aber das es geht.

Noch ne andere Frage. Hab derzeit auf meiner dream die ABSAT Kanäle hell wenn ich meinem kumpel jetzt erlaube meine Emu Keys mit zu verwenden kann er diese dann auch schauen oder geht das so nicht wie ich mir das denke...

ice
 
Zurück
Oben