Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso werden zwischendurch keine Videos aus dem EMC abgespielt?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich bekomme das kotzen! Mich hatte das schon bei der alten Clone Box gestört das ich zwischendurch keinen Ton mehr hatte bei voll vielen Filmen die ich aus dem EMC raus Abspielen wollte, warum auch immer. Jetzt bei der 525 ist es noch schlimmer :-( jetzt kommt nicht nur kein Ton sondern der Film wird nicht abgespielt und das wo es Mittags noch geklkappt hatte, eine Neuinstallation des EMC hat auch nix gebracht. Stimmt da vielleicht mit dem Newnigma2 Image was nicht oder warum ist das so? Es läuft dann so ab das ich einen bestimmten Film abspielen möchte und der dann kurz läuft, aber ohne Ton und dann plötzlich geht der Film aus und das EMC Menü wird wieder angezeigt. Heute Nachmittag ging alles ohne Probleme und heute Abend wieder nicht so geht das die ganze Zeit.
 
könte man nicht einfach mediaplayer schreiben ??

@Kimura
AC3 downmix ??
was pasiert wenn due die box rebotest , funktioniert dann der film ??
wo sind die video dateien gespeichert , USB HDD , NAS , ????
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Alles mögliche an Aufnahmen! Die Filme sind auf meiner Extrenen Festplatte gespeichert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ja, komischerweise nach den Rebooten funktionieren die Filme wieder. Alles gespeichert auf der Externen HDD! AC3 Downmix ist ausgeschaltet liegt daran definitiv nicht habe da schon getestet mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du mal die geräte einstellungen und im
EMC geprüft, ob da irgendwo eine standby einstellung greift,
dass die platte ganz einfach abschaltet ?
 
ist die externe HDD mit Strom Versorgung , oder wird sie über USB von der box versorgt ?

das konnte die Fehler verursachen

gesendet über ein ding
 
Die HDD wird über USB an der Box betrieben. Ich habe meine alte Interne HDD mit einem Adapter zur Externen gemacht. Ach so, also leiber eine Externe mir besorgen und die dann separrat mit Strom betrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben