Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

dj_street

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Die Frage steht eigentlich schon so im Thema.

Hintergrund dazu.... meine Karte sollte eigentlich schon seit drei Tagen Tod sein da ich eine neue bekommen habe.
Mit dem Aktiverungsdatum der neuen Karte bekam die alte Karte einen 25er (Klar da Vertragsänderung) und einen normalen 34er der mir lediglich das 00FF Tier genommen hat (auch in Ordnung) aber alle anderen Entilements verlängerte.

Ich habe mich eigentlich schon auf ein 29er EMM gefreut, dies ist aber nicht aufgetaucht.

Deswegen die Frage.... sollte sich der 29er als UQ nicht ständig wiederholen damit sicher gestellt ist das die Karte das EMM auch bekommt oder schickt Sky gerade generell keine 29er mehr?
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

wie es im Moment aussieht, schickt Sky bei der Aktivierung neuer Karten keinen 29-ziger mehr mit, bei einem Kartenstart einer bereits vorhandenen Karte, wird der 29-ziger im Moment zumindest noch mitgesendet.....

Gruss USCMAI
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

Mein Kartenstart war am Samstag und da war einer dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

deswegen habe ich ja auch im Moment = heute geschrieben!
Im April 2014 war er bei mir auch dabei, aber darüber sprechen wir halt hier nicht.....

Gruss USCMAI
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

Dann hab ich nun zwei aktive Karten :D

Wenn ich nun Verlängerer für beide bekomme wäre es noch klasse wenn ich die erste endlich wieder hell bekomme.
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

@ uscmai,

damit scheinst du Recht zu haben, die letzten fünf Neuaktivierungen mit 5D habe ich angeschaut und es kommt jeweils kein 29-er emm mehr.
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

@Trölf: warum sollte ich auch Jemand belügen..... ? :wacko1:

Sky reagiert schnell im Moment und ich denke das sich das auch mit den Kartenstarts spätestens bis zum Wochenende erledigt hat..... sagt meine Glaskugel..... :emoticon-0127-lipss

Gruss USCMAI
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

Meine Frage hat sich eher auf die deaktivierung der Karte bezogen.

Vielleicht läuft dabei jemanden bald das Abo aus und gibt mal Feedback ob er noch den 29er zur Abschaltung der Karte bekommt.
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

auf die 29-ziger wird man ggf. erst mal verzichten, ich denke aber das sich das anders regeln lässt, du bekommst in spätestens 5 Tagen die Aufforderung die Karte zurück zu senden, wenn nicht hast du 35 Euro auf der Rechnung, Verlängerer wird es keine mehr geben für die deaktivierte Karte und fertig......

Gruß USCMAI
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

Meine Zweitkarte ist Ende Mai ausgelaufen. Kein 29er. Aber ne Menge 25er, die ich nicht geschrieben habe. Expire ist Mitte Juli und alles hell außer 4 SD Sender. Die sind mir abhanden gekommen, als da F0 wegmusste. Selbst heute nah Verlängerer gekommen (34er). Ich schreibe aber erst kurz vor Ende und dann mal schauen was passiert.
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

Hi

Und warum weiß Sky das so genau? Richtig weil alles hier so breit getreten wird und das nur weil die wenigsten Ihre Birne beim lesen anmachen und tausend mal nachfragen. Was ich noch wissen wollte bekomme nur noch 27 kann ich die beruhigt schreiben?

Gruß Ralf
 
AW: Wiederholen sich 29er EMM nach Kündigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar wenn du die Karte nicht in der Sky Hardware betreibst, kannst du natürlich verhindern das sie deaktviert wird, da hilft ja auch der 29-ziger dann nicht. Darüber wird sich Sky aber in Zukunft nur noch wenig Gedanken machen müssen, weil die Karten im innovativen Receiver oder CI+ Modul dann sofort dunkel werden, egal ob Abo zu Ende oder Rechnung nicht bezahlt or what ever..... Mit dem Verlängerer ist ja auch schon länger so, einige Karten sind wohl noch 5-6 Monate nach Aboende gelaufen, aber auch das wird sich in den nächsten Wochen alles regeln.... :emoticon-0162-coffe

@Tengri3108: meinst du wirklich es macht einen Unterschied ob eine Information nur 1x oder durch irgend welche Trolls 1000 mal hier im Board steht ? Sicher nicht. Ich bin der Überzeugung, das Sky bzw. Cisco alles selbst im NP Bereich ganz genau verfolgt und wie sich zeigt ja auch zügig reagiert.

Man sollte wissen & begreifen wenn eine Sache zu Ende geht.......

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben