Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie S02 Blocken ? Freischaltsignal speichern bevor zwangstausch

bongwasser

Freak
Hi,

also ich bin einer derjenigen die seine S02 tauschen müssen.

1. Fragen.

wie kann ich meine S02 blocken, müsste bis 20.06 noch laufen.

2. Frage

kann ich mir noch das freischaltsignal schicken lassen und es speichern, oder ist das eh nutzlos.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie S02 Blocken ? Freischaltsignal speichern bevor zwangstausch

steht hier überall. Bitte auch mal selber etwas lesen

beim reader eintragen

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
Damit blockst und logst ermal alles. Soweit ich weiss, sollte bei ner S02 die Abschaltung über eine Unqiue EMM kommen (wirst du in der Logdatei dann sehen)

Nachdem schon den Brief erhalten hast, würde ich nicht mehr verlängern. Bin mir da aber nicht sicher. sorry. Ausserdem ist es gar nicht schlimm mit der V14. Wüsste nicht warum du umbedingt die S02 am Leben halten willst. Hast ja bestimmt keine 15 Clients oder ? ^^

nein keine 15 clients, hast du auch die V14 ?

ca sogar zwei

Aber auch nur drei lokale Clients. Mach das nur weil mich das Thema interessiert :emoticon-0157-sun:

geht mir genauso, bin eh mal gespannt wie sich das ganze Thema entwickelt

naja eigentlich musst du nichts blocken, würde reichen au (updates auszumachen) damit werden auch keine neuen emm mehr auf die karte geschrieben

Kommen denn bei einer im KC deaktivierten (aber noch funktionierenden,da AU off) S02 noch S (shared) EMM durch? weil die würden ja die Karte verlängern. G und UQ blocken. Weis da jemand was?? oder wäre das zu einfach :D

Wenn AU off ist, kommt nix durch. Ist AU aber on, besteht die Möglichkeit dir die Karte geanz schnell abzuschalten. Also wenn AU=on dann alles blocken. So machen wie in #6.

is mir klar, es geht mir ja um die shared EMM. den Rest hab ich schon verstanden.

Wie RonnyBZ schon schreibt. Wenn AU off, dann kommt NICHTS durch. Auch shared nicht ...

wenn AU off steht darf der User keine AU rechte
bei ON hat der AU rechte (au = 1), wenn was ankommt ankommt an EMM´s wechselt dieser auf ACTIVE

Hi,

um ganz sicher zu gehen, das die Karte keine EMMs erhält, stell bei dem Reader ein
Code:
audisabled = 1
Dann kann auch nicht ausversehen ein User was senden.

Grüße
Bombadil

ok dann schreib ich es anders, evtl. reden/schreiben wir aneinander vorbei. Karte (S02) im KC schon raus (also deaktiviert). Läuft aber noch weil AU off.

meine Frage wäre: AU wieder aktivieren und nur die S (shared) durchlassen. G+UQ blocken. Würde sich die Karte da nochmal verlängern oder können über Shared EMM auch abschaltsignale durchkommen.

Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben.

grüße Storo.

Also ich bin der Meinung das die Karte wahrscheinlich nicht mehr verlängert wird weil die nicht mehr im System ist. Das müsstest Du aber testen können da ich denke das die Abschaltung über Unique EMM erfolgt. Also alles blocken außer shared und wenn Du das testest bitte kurze Rückmeldung was passiert.

AU wieder aktivieren und nur die S (shared) durchlassen. G+UQ blocken. Würde sich die Karte da nochmal verlängern oder können über Shared EMM auch Abschaltsignale durchkommen.

Meine Güüüüüte. Überleg doch mal. Warum sollte Sky für eine aussortierte Karte noch Verlängerungs-EMM schicken? Wenn das, was du da schreibst, funktionieren würde, dann müssten wir alle unser Abo nicht verlängern weil wir die Abschaltsignale blocken! :emoticon-0137-clapp

Zurück
Oben