Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Prem.... Hell

CobraTH

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin ziemlich unerfahren in den ganzen Receiver zeugs und wollte jetzt mal wissen ob es im mom schon möglich ist Prem.... Hell :hellzu sehen!

Natürlich nur zu Forschungszwecken!

Und wenn ja wie geht es mit nem Receiver und Software? oder nem Receiver und Karte oder wie? und wenn ja was brauche ich dafür und was kostet es!

Danke schonmal für die Antworten!

Bitte keinen Verweis auf die Suche! Ich habe das halbe Forum durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer!
Bitte erklärt es so das es auch ein Depp versteht!

Danke CobraTH
 
AW: Wie Prem.... Hellhttps://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/l_sunny.gif

Bitte erklärt es so das es auch ein Depp versteht!

ok du woltest es selber. !!
du brauchst ein recivier der netzwerk anschlus hatt ( am besten 500 oder so was in der art , kostet bei borad verkeufer 94€ ) , dann ergend eine abo karte , i net anschlus , und bisien kentnise !!
ja premiere ist hell mit abo oder CS aber mit keys leider nicht und ich würd mal sagen es wird mit keys lange nichts hell bei premiere
 
AW: Wie Prem.... Hell

Ok und was ist eine Cs ? Und Abo Karte meinst ich muß mir dann ein Abo kaufen oder was?
 
AW: Wie Prem.... Hell

CS = Cardsharing, das heist geben und nehmen, das solltest du hier beachten.

Ein ABO ist sehr zum Vorteil. Und Geduldig lessen und auch mal was probieren.

Dream 500 am Anfang, ABO zum laufen bringen und dann tauschen! :read:
 
AW: Wie Prem.... Hell

ja ein abo ist dringend erforderlich.
cs bedeudet cardsharing ,das heißt du teilst dir ein abo mit verschiedenen leutet über inet.deshalb sollte jeder ein abo haben und am besten jeder ein anderes,damit hat man dann alles hell was in den cs kreiß an abos da ist.
 
AW: Wie Prem.... Hell

Hallo,
Es wundert mich ein wenig wenn du sagst du hättest schon das halbe Forum durchgelesen und nichts gefunden. :JC_hmmm:
Nun ja, hier wirst du bestimmt nicht rund gemacht nur weil das Thema schon etliche mal hier durchgekaut wurde. :wacko1:
Wie schon meine Vorgänger es sehr gut erklährt haben:
Im Moment gehts nur mit eigenen Abo und zur Erweiterung noch mit CS.:thank_you:
Allerdings würde ja auch das kleinste Abo erstmal reichen.
Damit sind die Kosten im grünen Bereich.:dfingers:

:kez_03:Aber das Wichtigste ist viiiieeeelllll lllleeeeeessssseeennnnn.:read:



 
AW: Wie Prem.... Hell

Ok danke erstmal dann weiß ich ja wie das geht! Wo finde ich raus wer was hat und wer bereit wäre CS zu machen ? weil wäre bereit mir eine dreambox zu holen und dann ein Paket!

Danke schonmal für die schnellen und guten Antworten!

CobraTH
 
AW: Wie Prem.... Hell

Hi,

Guckst du hier Klick oder gehst auf den VServer von Board Klick

:)
gruss
 
AW: Wie Prem.... Hell

Hi,
Ohne CS nix aber ,mit der Box kannst du auf einen Public Server zugreifen ,läuft z.zt auch sehr gut (was mal anders war) und das kostenlos
 
AW: Wie Prem.... Hell

habs mir mal angesehen,interessant kannte ich noch nicht:)
 
AW: Wie Prem.... Hell

Hi,
Gibt paar andere die das auch machen ....z.B auch Sembox

gruss
 
AW: Wie Prem.... Hell

gibt es einen Tread oder ne Anleitung dafür??
 
Zurück
Oben