Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Wie Prem.... Hell

CobraTH

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin ziemlich unerfahren in den ganzen Receiver zeugs und wollte jetzt mal wissen ob es im mom schon möglich ist Prem.... Hell :hellzu sehen!

Natürlich nur zu Forschungszwecken!

Und wenn ja wie geht es mit nem Receiver und Software? oder nem Receiver und Karte oder wie? und wenn ja was brauche ich dafür und was kostet es!

Danke schonmal für die Antworten!

Bitte keinen Verweis auf die Suche! Ich habe das halbe Forum durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer!
Bitte erklärt es so das es auch ein Depp versteht!

Danke CobraTH
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.277
Punkte Reaktionen
14.420
AW: Wie Prem.... Hellhttps://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/l_sunny.gif

Bitte erklärt es so das es auch ein Depp versteht!

ok du woltest es selber. !!
du brauchst ein recivier der netzwerk anschlus hatt ( am besten 500 oder so was in der art , kostet bei borad verkeufer 94€ ) , dann ergend eine abo karte , i net anschlus , und bisien kentnise !!
ja premiere ist hell mit abo oder CS aber mit keys leider nicht und ich würd mal sagen es wird mit keys lange nichts hell bei premiere
 
OP
C

CobraTH

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
AW: Wie Prem.... Hell

Ok und was ist eine Cs ? Und Abo Karte meinst ich muß mir dann ein Abo kaufen oder was?
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.485
Punkte Reaktionen
12.604
AW: Wie Prem.... Hell

CS = Cardsharing, das heist geben und nehmen, das solltest du hier beachten.

Ein ABO ist sehr zum Vorteil. Und Geduldig lessen und auch mal was probieren.

Dream 500 am Anfang, ABO zum laufen bringen und dann tauschen! :read:
 

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: Wie Prem.... Hell

ja ein abo ist dringend erforderlich.
cs bedeudet cardsharing ,das heißt du teilst dir ein abo mit verschiedenen leutet über inet.deshalb sollte jeder ein abo haben und am besten jeder ein anderes,damit hat man dann alles hell was in den cs kreiß an abos da ist.
 
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
987
AW: Wie Prem.... Hell

Hallo,
Es wundert mich ein wenig wenn du sagst du hättest schon das halbe Forum durchgelesen und nichts gefunden. :JC_hmmm:
Nun ja, hier wirst du bestimmt nicht rund gemacht nur weil das Thema schon etliche mal hier durchgekaut wurde. :wacko1:
Wie schon meine Vorgänger es sehr gut erklährt haben:
Im Moment gehts nur mit eigenen Abo und zur Erweiterung noch mit CS.:thank_you:
Allerdings würde ja auch das kleinste Abo erstmal reichen.
Damit sind die Kosten im grünen Bereich.:dfingers:

:kez_03:Aber das Wichtigste ist viiiieeeelllll lllleeeeeessssseeennnnn.:read:



 
OP
C

CobraTH

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
AW: Wie Prem.... Hell

Ok danke erstmal dann weiß ich ja wie das geht! Wo finde ich raus wer was hat und wer bereit wäre CS zu machen ? weil wäre bereit mir eine dreambox zu holen und dann ein Paket!

Danke schonmal für die schnellen und guten Antworten!

CobraTH
 

smyli111

Spezialist
Registriert
16. September 2008
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
138
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
4.081
AW: Wie Prem.... Hell

Hi,
Ohne CS nix aber ,mit der Box kannst du auf einen Public Server zugreifen ,läuft z.zt auch sehr gut (was mal anders war) und das kostenlos
 
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
4.081
AW: Wie Prem.... Hell

Hi,
Gibt paar andere die das auch machen ....z.B auch Sembox

gruss
 
Oben