Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie muss ich jetzt vorgehen.

elver21

Meister
Nun hat es mich wohl auch erwischt, damn.
Zufälligerweise heute in meinem Spam Ordner entdeckt die Email Seitens Sky. Werde zum 12.7. beglückt mit der neuen Smartcard. Den Receiver von Sky hab ich ja damals schon bekommen und dann in einen Schrank gestellt. Ich soll anrufen, wenn ich ein CI Modul brauche. Meine Frage, wie muss ich jetzt vorgehen. Habe eine S02 in einem OScam Server laufen.

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

wie muss ich jetzt vorgehen
so wie alle anderen
siehe OScam Talk Bereich

EMM Blocken für die S02 mit OScam
EMM Blocken für die V14 mit OScam
die Uq speichern
loggen loggen loggen
fragen fragen fragen
schreiben
und freuen

AW: wie muss ich jetzt vorgehen.

Mist, hatte vergessen, dass ich hier schon das Thema eröffnet hatte. @Admins, diesen Thread kann man ruhig löschen.

Zurück
Oben