Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lasse ich sky kabelbw 098e mit um02 1838 karte laufen?

AW: Wie lasse ich sky kabelbw 098e mit um02 1838 karte laufen?

Es lag an den arivas. Die können nicht zwischen den karten hin und her schalten.
Muss mir wohl linuxboxen holen in solchen Fällen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie lasse ich sky kabelbw 098e mit um02 1838 karte laufen?

golden media one kabel, sh4 linux, sind preiswert unter 100€ und laufen mit e2 images ganz gut
 
AW: Wie lasse ich sky kabelbw 098e mit um02 1838 karte laufen?

Meinst du die Golden media spark one?
Sh7? Welche ist das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie lasse ich sky kabelbw 098e mit um02 1838 karte laufen?

ja golden media spark one ist eine reine kabelbox, läuft perfekt mit pkt 3.1 image (enigma2)
habe hier 2 one und drei triplex (2xsat 1xkabel) mit unity laufen, sieh mal in meinem download link der signatur nach

sh4 linux hat keinen mips processor, da laufen dann nur sh4 oscams, keine der dreambox,
aber flash ist sogar größer als bei der alten dream800se, sogar neues mediaportal läuft ohne flash erweiterung

ist nur eine echte alternative zu den arivas, wenn man sehr preiswerte receiver sucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben