Hallo liebes Forum und alle Experten hier!
Ich habe mich neu angemeldet, da ich auch das Problem mit einer neuen UM02 Karte habe und keine Ahnung habe wie ich sie freigeschaltet kriege.
Würde es funktionieren, wenn ich die Karte in dem mir neu gelieferten Unitymedia Receiver freischalten lasse und dann in die AX stecke?
So wie ich die Posts oben verstanden habe wohl nicht.
Zu meiner Hardware: ich habe eine AX HD51 mit OpenATV 6.3.
Kein Sky Abo, aber ein altes Unitymedia Highlights Paket, an privaten HD Sendern bin ich nicht interessiert.
Ich bin nun weiss Gott niemand, der sich mit Linux Receivern auskennt, aber ich habe es irgendwie geschafft, Softcams zu installieren. :blush:
Hier mal ein Bild vom Softcam Panel:
Leider weis ich nun nicht, wie ich die oben genannten Hinweise umsetzen soll.
Ich kann von meinem Windows PC mit dem Explorer auf die Box über LAN Kabel zugreifen, aber was muss ich nun wo ändern?
Eine Anleitung "für Dummies" wäre toll.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Ich habe mich neu angemeldet, da ich auch das Problem mit einer neuen UM02 Karte habe und keine Ahnung habe wie ich sie freigeschaltet kriege.
Würde es funktionieren, wenn ich die Karte in dem mir neu gelieferten Unitymedia Receiver freischalten lasse und dann in die AX stecke?
So wie ich die Posts oben verstanden habe wohl nicht.
Zu meiner Hardware: ich habe eine AX HD51 mit OpenATV 6.3.
Kein Sky Abo, aber ein altes Unitymedia Highlights Paket, an privaten HD Sendern bin ich nicht interessiert.
Ich bin nun weiss Gott niemand, der sich mit Linux Receivern auskennt, aber ich habe es irgendwie geschafft, Softcams zu installieren. :blush:
Hier mal ein Bild vom Softcam Panel:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Leider weis ich nun nicht, wie ich die oben genannten Hinweise umsetzen soll.
Ich kann von meinem Windows PC mit dem Explorer auf die Box über LAN Kabel zugreifen, aber was muss ich nun wo ändern?
Eine Anleitung "für Dummies" wäre toll.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: