Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man was testen, was eigentlich keiner hat und erst recht hier nicht unterstützt wird

Unsere Mods versuchen lediglich Threads sauber zu halten. Mehr muss ich dazu vermutlich nix sagen.

Was die Anzal der K1 user betrifft, was macht dich so sicher, dass deine Rechnung aufgeht? Weißt du das, kannst du deine Rechnung belegen? Ich kann die 7 User für mich belegen. Da es sich um User handelt, warum können denn deiner Meinung nach nicht weitere 100 oder 1000 oder 10000 User nicht auch an Ihren K1 kommen? Wer oder was ist das Maß dazu, um zu belegen, wie wieviel Ihren K1 haben?

Ich möchte hier auf keinen Fall irgendwelche PS unterstützen oder es schönreden. Aber solang es User gibt, die Ihren K1 haben oder an ein nonPS hängen mit K1, solang wird der Support auch bleiben.
 
Dann verschiebe das ganze wieder zurück.

Und hebe den Ban da auf
 
Aus welchem Grund soll das wieder zurück? Ich habe dir eben gesagt, unsere Mods halten Threads sauber. Diese Diskussion hat in dem ursprünglichen Thread nix zu suchen, weshalb es ausgelagert wurde. Das du eine Thread Sperre bekommen hast, dass lag einfach daran, dass du nicht aufhören wolltest, ein Support Thread mit Sinn und Unsinn fragen zu nutzen.
 
Wie bitte wo war diese bitte Unsinn?
Ich habe immer nur gefragt, wie man was testen kann was hier nicht unterstützt wird. Wenn andere weiter ausholen, habe ich darauf geantwortet. Und ich habe nie was mit PS unterstützt immer dagegen gesprochen

Denn wie kann man was Unterstützen was zu 99 % mit ein PayServer läuft bei den Usern
 
Du schreibst,7 user sind bekannt,da sagst Du das doppelte dazu,ich sage dir es sind viel viel mehr!!!! aber alle halten dicht,sie wollen ihre Karte selber nutzen.sollte es publik werden ist alles dunkel nur noch originale Hardware dann möglich.das möchte keiner von denen die den K1 haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke, diese Frage hatten wir geklärt, es sei denn, du kann mir deine Rechnung verständlich klar machen, weshalb nur 1% sein K1 kennt, oder kein Zugang zu einer Karte mit K1 hat. Meine Rechnung ist 7x 10, haben sich mehrere davon zusammen geschlossen dann möglicherweise 7x 50+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch alles ok. Es passte eben nicht mehr zu dem Thread und da so viele User mitmachten, machte es Sinn (der Übersicht geschuldet), dass es ausgelagert wird. Was ist daran ein problem ? Oder werden deine Fragen hier weniger beantwortet? Wenn es dir allein um diese Frage geht, dann sollte es doch auch völlig irrelevant sein, wo diese beantwortet wird.
 
Und diese unterstützt das Forum also. PS das jemand Geld verdient, der es nicht verdient hat.
 
@SaMMyMaster
Wenn du ja schon selber 7 Personen hier kennst, dann ist das ganze schon einmal nicht nur PS Support. Deine 7 Personen haben die Möglichkeit davon zu profitieren.
Diese 7 User haben ja auch Familienmitglieder.
Die sich an den Abo Kosten beteiligen.
Da ist man schnell bei 30-40 Nutzer
 
Ich stelle jetzt mal hier in den Raum,alleine in Österreich sind ca 50000 die den K1 besitzen.
 
Lol aber die anderen 99% unterstützt ihr und gebt Hilfen und baut oscam . Wo ist da die Logik

Da könnte ich auch sagen wäre gerne Sky schauen will, wendet sich bitte an xy
 
Du hast doch bestimmt auch ein Auto, Küchenmesser und noch 100000 andere Gegenstände, welche man zweckentfremden kann. Und denn noch kaufst du es.

Ich sagte am Angang schon das solche Unterhaltung zu nix führen. Es wird immer ein Gegenargument geben, jeder hat dabei auf seine art recht. Akzeptiert es, dass gewisse Dinge nicht immer so angewendet werden, wie wir es gernhätten.
 
Eure Regeln werden also so umgesetzt, wie es der MOD oder ADMIN will.
 
wenn dich das alles stört wechsel doch das Forum es gibt genug da kannst du schreiben was du magst und ps wird da beworben und vieles mehr :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben