Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver Erweiterung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum geht das nicht einfach über die Dreambos? Die hat doch extra einen HDMI Port dafür!

Das geht, aber warum will man das so haben? Der FireStick am TV ist doch wesentlich einfacher und muss nicht extra durch die Dream geschleift werden.

Alternativ vergisst man eben mal das Apfel Ding (macht eh nur Probleme wie das hier) und nimmt ein Android, die vertragen sich in der Regel auch ohne Probleme mit anderen Geräten ;)

Zuletzt bearbeitet:
der Firestick funkt am HDMI-in der Dreambox nicht mehr, wegen HDCP denk ich

Als er noch am HDMI-in funktionierte, hatte man den großen Vorteil die Sendung aufnehmen zu können

Gibt es keine Wege das zu umgehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze ein FireTV 4K , Nvidia Shield mit SSD und ein E2 VU+, und bin froh das ich meine Android Recis alleine zappen kann .
Gehst ein Umgehen, dann stellst wieder Hilfe-Fragen wegen möglichen abstürzen.
Es ist einfach nicht kompatibel.
Versuche die Einzel zu bedienen, dann kannst locker weiter aufnähmen neue Erfahrungen und andere Apps schauen.
Ich bin letzte Zeit nur auf IPTV umgestiegen, da ich es unterhaltsamer finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben