Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man was testen, was eigentlich keiner hat und erst recht hier nicht unterstützt wird

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Mal wieder eine dumme frage wie kann man was testen, was eigentlich keiner hat und erst recht hier nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
PayServer, was aber wohl hier jeder hat und nutzt. Aber nicht geduldet wird laut Boardregeln.

Denn ohne seinen eigenen Key der Sky Karte gibt es ja nur noch PayServer. Und es gibt kaum einen hier, der seinen eigenen Key der Sky Karte hat.

Edit
Ach vergessen das heißt ja nun ich bekomme das CS von einem FREUND.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt kaum einen hier, der seinen eigenen Key der Sky Karte hat. Auch du Alex hast dein Key nicht
 
Was behaupte ich? Seit wann haben den Ottonormalverbraucher ihren K1. Oder anders gesagt, da ich ja keine Ahnung habe. Wie kommen die Ottonormalverbraucher an das Sky, ohne ein ABO zu haben (auch mit ABO bleibt ein nur die Q)

Und wer ohne Q Sky schaut, hat dann halt ein PS (oder von einem Freund) oder hat seinen eigenen K1. Was aber wieder rum keiner hier zugeben wird. Denn man will ja noch ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch hier nicht Thema hier gehts um Icam Patch. Key hin oder her ist doch ne andere Geschichte.
 
Es geht um diese Frage hier
 
Wie sagt man so schön?
Nur für Forschungszwecke (Research Use Only, RUO) :)
Und wer nicht Forscht, ist Betatester. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Industrie nennt es dann Piraterie. Was Sky ja genau mit der K1 Sache geschafft hat. Ich wette mit euch, das viele von euch damals ein Sky Abo hatten. Aber seid dem es die Q flicht gibt, viele gekündigt haben (Und auf Freunde zurückgreifen)(ODER WIE ES DER VOLKSMUND sagt auf PS)
 
Ach Sky hat einen Cache ;-) und die Q greift darauf zu. Oder meinst du denn Server von deinem Freund, wo Sky im cache ist.

Ich will euch das PS ja nicht schlecht reden. Aber eins solltet ihr mal verstehen. Egal wie schön ihr es umschreibt 99 % von euch nutzen ein PS. Oder Lügen den Usern einen vor.

Und damit behaupte ich keine Unwahrheit. Das sind Fakten. Und jeder, der nun sagen will, ich habe kein PS (Server vom Freund) oder muss dann ja sein K1 haben. Was wiederum andere User sagt, der hat sein K1 wie geht dieses. Denn ich will auch mein eigenen K1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben