Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man was testen, was eigentlich keiner hat und erst recht hier nicht unterstützt wird

Du hast deine Antwort jetzt bekommen.

Wenn du aber sowieso kein TV Schaust verstehe ich nicht was du in den Threads zu suchen hast.
 
Wenn du bei einem Bäcker kein Brot bekommst, gehst du nicht zum nächsten und holst welches? Oder hungerst du dann lieber?

Frage beantwortet????
 
Käufe ich Toastbrot.
Jetzt mal im Ernst. Fragt mal einige aktiven User im iCam Bereich, wie man an seinen eigenen K1 kommt. Denn ich weiß von 7 Personen in dem Bereich, die immer helfen das sie ihn haben.

Und diese Leute werden weiter hin gewisse Sachen betreiben und nein sagen
 
Na ja er spricht das an was, wenn man genau hinschaut nicht von der Hand zu weisen ist, auch ich beiße mich öfters lieber auf die Zunge als das zu schreiben was ich von manchen Sachen hier halte. #Pseudomoral.

Und auch von mir sind Posts wegen OT Gelöscht wurde. Der Eigentliche Grund liegt aber meist viel tiefer, weil mich die Doppelmoral zu teil Nervt!

Alleine das mit Spotify nen Luxus Smartphone besitzen, aber nicht gewillt die 11€ für Spotify zu zahlen, Pay Server nicht Unterstützen (Offiziell) aber Test Lines erlauben. Und das Zieht sich so durch das gesamte Forum..
 
Lach, nun wird hier doch seitens Admins PS unterstützt
Seit wann muss man eine Test Line geben, nur um dir zu zeigen das auch andere wissen, wie es geht.
 
Macht es euch doch nicht immer so schwer. Wissen wir, dass wir PS User unterstützen? Natürlich, wer was anderes behauptet, ist naiv. Wenn die User es offensichtlich machen, dann verweigert nahezu jeder den Support. Ich weis aber auch von mehr als 7 User, dass sie Ihren K1 haben, und ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr sind als wir glauben. Aber was will man jetzt machen. Jeden User um ein Nachweis zwingen, dass er seinen K1 besitzt, oder sein verwandter vielleicht seinen K1 kennt, um so auszuschließen, dass wir vielleicht einen PS unterstützen? Das ist schlichtweg nicht möglich. Demzufolge stehet hier zunächst die Unschuld Behauptung im Raum. Es steht zudem jeden User und auch Mods frei, Support zu diesen Themen zu leisten. Wir können die Discussion noch 10000 Jahre führen und weiterhin aus Äpfel Bananen zaubern. Am Ende führt es zu nix, außer dumm Gerede.
 
Da muss ich dir recht geben, aber dann sollten deine MODs nicht alles löschen, wenn nur das Wort PS gesagt wird. Den wie du sagst 7 User, die dir bekannt sind rechne mal noch das Doppelte da zu (die hier im Forum sind)

Ich werde und will keine das Verkaufen unterstellen. Aber rechnerisch gibt es ja nicht viele Anbieter

Aber viel schlimmer ist das ganze nur Weill man, was gehen PS sagt in Bereichen gesperrt wird

Aber ich verstehe dieses, denn eine eigene Meinung ist verboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben