Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man was testen, was eigentlich keiner hat und erst recht hier nicht unterstützt wird

Dann soll Sky das blöde K1 wieder entfernen oder für jedem Zugänglich machen, und die Abo Zahlen würde sich wieder verdoppeln bzw. erneut multiplizieren.
Was Stört die meiste von uns? Das freie Wahl von Empfangsgerät. Das es CI oder Receiver sein soll.
Für was sind denn die CI Slot bei Fernseher angebracht worden? wenn man diese gar nicht zur gebrauch nehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam das du dich über den Patch so aufregen tust, und bei der Icam Lösung für alle, still warst.

@fly-Mit dem entfernen des K1 würde man nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern neue PS erschaffen. Die kleinen Privaten PS'ler.
Es würden sich auch mehr Leute das Abo teilen(CS) als selber eins abzuschließen
Kann man nicht pauschal so stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sich hier einige als Moral-Apostel/Board-Sherif aufspielen wollen, muss ich wohl nicht verstehen.
und vorallen wird das dann in aller Regelmässigkeit noch sinnfrei wiederholt!
=> und der Thread passt vorallen überhaupt nicht für diese Möchtegern-Ergüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit willst du sagen? Die meisten, die ihren K haben, dürfen also Geld verdienen. Und ein PS Server betreiben. Was wiederum hier ja nicht erlaubt ist darüber zu sprechen oder anders gesagt nach Support zu fragen.
 
@SaMMyMaster
was ich damit sagen will ?!
ganz einfach, der Thread heisst: icam-patch-oscam-emu ... da steht nix von S*y, K1 und ähnlichen Sondermüll!
warum kaperst du in aller Regelmässigkeit Threads, um deine sinnfreien Ergüsse hier abzusondern ?!
wenn du nicht schlafen kannst, geh in den Keller und trink ein Bier ... oder such dir ein Hobby!
 
Und wofür brauch man denn iCAM?

Wer nutzt iCAM?
Wer verdient mit den iCAM in oscam ?
Was wiederum allen sagt, wer iCAM nutzt, hat einen sehr sehr guten, FREUND, der sein K1 hat (was aber leider immer noch zu 99% ein PS sein wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn solltest du mal besuchen, denn die haben ein besseres gut und böse Verständnis.

Sorry erst jetzt gesehen verschoben!

Aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet! Wie kann man so was Testen ohne ein PS Server?

LoL
Ich darf nicht mehr schreiben in
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wunderst du dich. Hast ja nen eigenen Thread bekommen und trotzdem im anderen Thread weiterhin off Topic gepostet.
Alles Andere wirkt ja offensichtlich nicht
 
LoL
Ich darf nicht mehr schreiben in
Wahrheit schreiben ist also verboten
Ich habe nie was falsche behauptet lügen verbreitet. Nur man darf nichts gegen iCAM sagen, da der Support ja gewollt ist. Denn ohne kann man ja kein Geld mit iCAM Verdienen.
 
Wenn es dich beruhigt, könnte ich es für dich testen.

1) Habe aber keine Ton Probleme bei meiner Vu Plus Zerro 4K. Da es nicht an Oscam liegt.
2) Fake CW Filter kann ich nicht testen, weil ich mir nicht selber beschädigte/gefakte CWs schicke.
3) Ich mir so eine billige Line holen könnte, aber als Reverenz meine Karte zum Abgleich einsetzen kann.
Versorge die Leute mit der billigen Line, und vergleiche mit der Lokalen Karte. Bei Abweichung nimm die CW der lokalen Karte.
Ich verliere dadurch einige MS, und das Bild hat ein kurzes Zucken. So wie es vorkommt wenn die V15 über 600ms kommt.
Und es gibt hier noch andere die das testen könnten.
 
Du bist seit 2009 im Board. Du müsstest es auswendig rückwärts kennen, inklusive aller Vorgänge hier. Was genau hat man dir (abgesehen von deinem Downloadproblem vor einiger Zeit) angetan, dass du nun seit Monaten schon gegen dieses Board , insbesondere bei "Testzwecken" deinen Unmut kundtun musst? Hier sind alle Erwachsen und haben selbst zu verantworten was man macht und besser sein lässt.
Wäre es nicht einfacher für dich und dein Wohlbefinden, wenn du dich für eine Zeitlang ausloggst und deine weitere Zugehörigkeit überdenkst?
 
Nun Ist es OT
Ihr wollt also kein PS Unterstützern
aber gebt 100% Support
Wo ist der Fehler?

1 schaue ich seit Jahren kein TV mehr.
2 Wissen so einige (aber keiner wird es zugeben) wie man an sein KEY kommt nicht wahr ...........
3 Wenn Support unerwünscht ist für PS. Wie kann man dann bitte was testen oder nutzen was auf PS zurück greift
 
Zurück
Oben