Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man was testen, was eigentlich keiner hat und erst recht hier nicht unterstützt wird

Dann schaue die Tage mal in Deinen Real Brifkasten
Da es nun reicht Alex
 
@SaMMyMaster bist du einer von den Behörden oder was soll der Käse hier. Briefkasten und real vielleicht bekommst du auch mal besuch ??? Bist du angepisst weil dir keiner den K1 rausrückt ???
 
Diese Drohungen kann man sich echt klemmen. Was läuft in deinem Leben schief, dass du so einen enormen Frust aufgebaut hast und nun ein Ventil suchst? Mach doch einfach mal eine Pause, Stecker raus und durchatmen...
Lass dich mal Drücken, Mensch...
 
@SaMMyMaster
Enigma2 und CS kann auch als PS Support interpretiert werden.
Das ganze kann man als HS oder CS (extern) nutzen. Die Wahrscheinlichkeit das es bei HDplus mehr Gute als Böse gibt ist klar.
Du kannst aber nicht abstreiten, das erkenntlicher PS Support auch unterbunden wird.
Die Themen werden dann geschlossen.
 
Interessantes Posting hier :)

Doppelmoral, auch wen sein Ton sehr unschön wurde.

Eins ist doch klar oder, ohne das "patchen" von Oscam wäre hier vermutlich in diesem Bereich auch tote Hose, wie in allen anderen Boards oder.

So ganz unrecht hat er eben auch nicht.

Man duldet keine Payserver, doch veröffendlich fröhlich ICAM Oscam Versionen.

Aber was weiß ich schon :)

In diesem Sinne weitermachen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich auf einen Mittelweg einigen, wenn man nicht dierekt werbung für PS "XY" macht sollte es auch erlaubt sein Fragen zu stellen ohne die Standart antwort zu bekommen

"Frag seinen Sponsor"

Wenn ich zum Beispiel Fragen Würde "Warum bekomme ich über meine Line im Kabel nicht den Neuen Sender Heimal Kanal und Dokusat HD"

Dan ist es doch netter zu Sagen wenn man wirklich keine Ahnung hat "Dein Anbieter Blockert des Senders SID oder ist bei dennen auch noch nicht Frei, oder halt andere technischen möglichen ursachen.

Einiges Muss halt ein wenig Freundlicher werden.

Und den Guten Umgangston nicht Verlieren.

:) :coffee: Hier nen Kaffee für Euch.
 
Wenn Du den Hintergrund verstehst.

Kann ich die Reaktion sehr gut verstehen dazu.

Auch hier, es gibt kein Mittelweg. Es gibt nur: Keine Support für Oscam ICAM Versionen sowie die nicht zu veröffendlichen.

Solange das passiert, müssen sich alle beteiligete nicht wundern das es hier so ist wie es ist. Und andere Fake CW`s in Shares einleiten...

Und einige Wissen genau wieviel K1 ausgelesen wurden, da man dafür Hilfe gegeben hat oder Kontakte hatte.

Und ich vermute 99,9 % sind CacheEX gefakte locale Karten im Netz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber besser, erstmal so als eine Lösung zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bubbl

Keine Ahnung was es ist.

Und genau deswegen bleibe ich dabei. Die Wissen was sie haben, hätten schon vor längerer Zeit einen Riegel vor das Ganze schieben können.

Doch eins regiert eben die Welt: Das liebe Geld.

@ThomasAllertz

Beschäftige Dich mal mit den Protokollen und OsCam dann merkst Du wie der Hase läuft :D
 
Was soll da noch platzen?
Für gutes Geld kannst du sky sharen.
Den k1 brauchst du nicht.
N lines gibt es genug
 
Zurück
Oben