SaMMyMaster
Super Elite User
- Lösungen
- 9
Ich habe mir die Tage das hier
Da ich aber eigentlich sowas nicht brauche. Würde ich es nach dem Testen an einen von euch weiter verkaufen. Denn ihr seid meine erste Wahl, ansonsten würde ich es bei Kleinanzeigen anbieten.
Und nun kommt mir jetzt bitte nicht, mitbringe es zurück, du bekommst dein Geld auch zurück. Sowas mache ich nicht. Wenn ich das Gerät einmal gefreetzt habe. Gebe ich ihn lieber an auch weiter, der sowas sucht oder braucht.
Lieferung 07.11.2023 - 08.11.2023
Wer Interesse hat, einfach jetzt schon mal melden
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bei MediaMarkt besteht. Da es ja ungetestet ist und auch ein ganz neues Produkt von AVM. Werde ich es testen, ob es sich freetz-ng lässt und die pusch Adressen herauszubekommen. Da ich die meisten FIT Geräte, mit wenigen ausnahmen als erstes gefreetzt habe. Werde ich das mit diesen gerät auch versuchen beizuhalten (meine Liste 1200AX 5530 5590 6000 7510 7530AX)Da ich aber eigentlich sowas nicht brauche. Würde ich es nach dem Testen an einen von euch weiter verkaufen. Denn ihr seid meine erste Wahl, ansonsten würde ich es bei Kleinanzeigen anbieten.
Und nun kommt mir jetzt bitte nicht, mitbringe es zurück, du bekommst dein Geld auch zurück. Sowas mache ich nicht. Wenn ich das Gerät einmal gefreetzt habe. Gebe ich ihn lieber an auch weiter, der sowas sucht oder braucht.
Lieferung 07.11.2023 - 08.11.2023
Wer Interesse hat, einfach jetzt schon mal melden
Zuletzt bearbeitet: