Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich, OHNE dass ich mit jemandem telefonieren muss, sky 3D nachbuchen, da es nämlich im KC k

Nobody is reading this thread right now.
Das kannst du so nicht sagen, mit jedem >27er Verlängerer kann das F0 Tier auf deine Karte geschrieben werden, das hängt nicht unbedingt mit einer Abo-Änderung/Erweiterung zusammen.

Als Ergänzung:
Indikatoren für ein F0 in einem Verlängerer gibt es nicht .. am ehesten kommt es wenn Hardware getauscht wird (warum auch immer) oder das Abo um Pakete ergänzt wird.

bekomme momentan nur den unique 27er.
Wenn ich jetzt 3D dazu buche, besteht doch die Gefahr das ich statt dem 27er einen anderen Verlängerer bekomme.
Daher will ich das Risiko nicht eingehen.

Einen >27er kannst du auch ohne etwas da zu zubuchen bekommen, da sind die himmlischen ganz flexibel und nicht berechenbar. ;)

Habe only v14 (Volllabo) per Telefon vor einigen Wochen erfolgreich aktiviert. Wie kann ich, OHNE dass ich mit jemandem telefonieren muss, sky 3D nachbuchen, da es nämlich im KC keine Möglichkeit dafür gibt??

gesendet von hier
Im KC über Abo erweitern gibt es die Detalliste, wo du dann bei 3D einen Haken setzen kannst.

Wenn ich jetzt 3D dazu buche, besteht doch die Gefahr das ich statt dem 27er einen anderen Verlängerer bekomme.
Daher will ich das Risiko nicht eingehen.

Da besteht nicht nur die Gefahr, das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Mit 27 bekommst du nichts dazu - weder 3D noch F0!
Einen >27er kannst du auch ohne etwas da zu zubuchen bekommen,.......
Sicher, aber ohne jegliches zutun ist das eher selten. Kenne auch einige die schon seit 18-24 Monaten durchgehend den Standard bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fummle lieber an schönen Frauen als an meinem Sky Abo, aber jedem sein Hobby. :D

-supraracer

Zurück
Oben