Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich CCcam 2.3.0 auf mein Opticum Ax Odin

Pate20

Newbie
Registriert
17. Februar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

brauche CCcam auf meiner Box.
Habe nur mgcamd drauf.
Habe meine Box mit FTP verbunden, leider finde ich dort keine (var/etc bzw in usr/keys) cccamd.cfg
Wie installiere ich CCcam auf meiner Box?

Bitte um Hilfe
 
AW: Wie installiere ich CCcam 2.3.0 auf mein Opticum Ax Odin

Helfen würde es zu wissen welches Image auf der Box ist?
 
AW: Wie installiere ich CCcam 2.3.0 auf mein Opticum Ax Odin

openATV image
 
AW: Wie installiere ich CCcam 2.3.0 auf mein Opticum Ax Odin

Openatv Camfeed installieren > Hier eine Anleitung dazu
Link ist nicht mehr aktiv.

Es wird eine CCcam.cfg.sample unter usr/keys erstellt. Diese umbenennen in CCcam.cfg und Einträge machen.
Oder hier eine CCcam.cfg zum bearbeiten
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben