Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell richtige Softcam-feed für AX Odin?

specialagenttm

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,

welche ist die aktuell richtige Softcam-feed-datei zur Installation auf einem AX Odin dvbc-1? Habe openatv 5.2 drauf. Höhere Versionen von Openatv laufen nicht stabil.

universal 4.3 r4
universal 4.5 r0
universal 4.6 r0
universal 6.plus

alle habe ich installieren können auf dem Receiver, aber nie wurde dann bei den Plugins der feed angezeigt dananch (damit ich cccam auf der box installieren kann)?

Danke für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesem Image wird kein softcamfeed universal funktionieren, da es 2019 einige Änderungen bei den Images gab.
Das aktuelle Softcamfeed universal 4.6 und funktionier auf aktuellen Openatv 6.4, 7.0 und 7.1 Images.
 
danke für die Info. Gibt es denn eine Alternative zum softcamfeed universal (damit ich auf open atv 5.2 einen softcamfeed bekomme)? Gibt's vielleicht einen anderen softcamfeed zum installieren? Oder kann ich irgendwie die cccam 2.3.x irgendwas manuell installieren ohne einen softcamfeed?
 
Kannst es ja mal hiermit versuchen
 
klappt leider nicht, aber danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleich wird es einfach mal Zeit für ein aktuelles Image!!
Was klappt denn nicht?
 
Ok, ich habe es nun hinbekommen. Ich habe nun die "CCcam_2.3.2-r3" auf der Box statt wie vorher die "CCcam_2.3.2-r1-de" mit der alles auf jeden Fall lief. Ist das auch ok weil die r3 eh neuer (und besser) ist oder sollte ich besser weiter im Netz nach der CCcam_2.3.2-r1-de suchen (was mir nicht gelingt ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Opticum odin läuft Openatv 6.1, 6.2 stabil mit softcamfeed 2.0. Openatv 6.3 war auch installiert, da ich aber Farben geändert habe, kam es zum Absturz und habe wieder Openatv 6.2 installiert.
 
Zurück
Oben