Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 2 - Image mit oscam und cccam auf eine 2te Box überspielen

G

Gelöschtes Mitglied 1055707

Guest
Hallo
Ich habe jetzt tagelang hier rumgestöbert, aber habe immer noch keinen Lösungsansatz, daher bitte ich um Hilfe.

Folgendes Problem:

Ich habe 2 Boxen Vu+ Solo 2
Auf der Einen läuft ein Image mit oscam und cccam (OSCam+supcam 11.685-r0 emu r798)Image-Sicherung auf einen USB Stick geladen ( über Geräte-Manager eingehangen usw.)

Fat32 formatiert usw..... alle Programme laufen flüssig



Jetzt dachte ich, ich könnte auf eine 2te Solo2 Box, die ich geflasht habe (VTI 15.0.0) das Image der ersten aufspielen um anschließend umgehend neue oscam und cccam aufzuspielen (sind vorhanden und stimmen nicht mit denen von Box 1 überein)

Leider erkennt die 2te Box über VTI Software Werkzeug - Image Sicherung Wiederherstellen die Dateien nicht.
USB Stick hat auch nur 1 GB.

Wie muss ich die 2te Box flashen bzw vorbereiten, damit ich das Image von Box 1 aufspielen kann und oscam und cccam laufen ?


Kann mir einer helfen ?

Im Voraus besten Dank
 
Danke.
Das heißt im Klartext was ?
Booten über USB Stick ?
Neues Image ?
oder was muss auf dem USB Stick sein um darüber zu booten ?
USB Stick (nicht größer als 1 GB) formatieren (Fat32) - keine Schnellformatierung.
Und was dann genau drauf ?
Image von Box 1 reicht nicht oder ?
Danke im Voraus
 
wieso lädst du nicht die Softcam vom Feed und übernimmst nur die Konfiguration von der einen Box, oder muss da noch mehr "gleich" bleiben, plugins etc?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. du erstellst dir ein Image der 1. Box (wie bereits geschehen)
2. du kopierst dir dieses Image der 1. Box mit einem FTP Programm auf deinen PC oder steckst den USB Stick an deinen PC
3. den Ordner "vuplus" der in deinem Imageverzeichnis liegt kopierst du auf einen USB Stick
4. den USB Stick steckst du an deine 2. Box und tust alles was notwendig ist um die Box nach WIKI Anleitung neu zu flashen

... so schwer ist das doch nun nicht wirklich
:LOL:

Denke aber daran, dass dann auf der 1. und der 2. Box die gleichen oscam/cccam Zugangsdaten in den Files stehen ... und solltest du das "PAYTV Erlebnis" nutzen ... welches ich vermute ... wird dich jemand ganz schnell "kicken" :ROFLMAO::ROFLMAO:

... ihr seid alles solche "Agenten" :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben