Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wie hoch ist euer Stromverbrauch des CS Systems?

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
da ich heute vom roten baron eine interessante hochrechnung des stromverbrauchs eines cs systems gelesen habe, möchte ich gerne eine umfrage starten.

vielleicht sind ja einige user dabei die ihren verbrauch schon einmal gemessen haben!? ich denke das könnte interessant für manche user sein, da heute auch einige auf wirtschaftlichkeit gerechnet ein cs system einrichten. gerade wenn es um reine server boxen geht und man nicht grade eine freetz o.ä nutzt.

mein vorschlag, nach diesem muster:

Hardware: Dreambox 800
Verbrauch tv gucken: 15 W
Verbrauch stand by: 10 W
Reader: nur intern, 2 Smargo



ich danke euch für die beteiligung!

mfg kalkie
 
AW: wie hoch ist euer Stromverbrauch des CS Systems?

meiner ist gleich null.:emoticon-0115-inlov habe kein cs
 
Zurück
Oben