Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Wie habt ihr Windows 10 installiert?

  • Über das bisherige Betriebssystem

    Stimmen: 86 61,0%
  • Ich habe komplett neu installiert (mein altes Betriebssystem entfernt)

    Stimmen: 25 17,7%
  • In einer virtuellen Maschine

    Stimmen: 10 7,1%
  • Auf einer weiteren Festplatte / einem weiteren Computer

    Stimmen: 20 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    141
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Falls Du Office 2013 hast, HIER neue Kekse von heute.

Gruß

Fisher
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Ja Office 2013, 2016 gibt es ja noch nicht.
Und so ein Key reicht zur Aktivierung? Hab das jetzt mal gemacht,aber jetzt steht dort nicht mehr, dass Office aktiviert ist.
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Hättest ja auch noch mit 2010 durch die Welt laufen können ;)

Lies das mal: HIER

Das gilt auch für Office, klappt garantiert und Du hast ein dauerhaft aktiviertes Office-Paket.

Gruß

Fisher
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Hallo Leute,

das Problem ist doch, wenn die UEFI Option im Bios aktiviert ist, er nur von Windows 8 oder 8.1 startet.
Er erlaubt keine andere Startsequenz diese muss umgestellt werden.
Das ist eine Option die eingeführt wurde damit Verkäufer das vorinstallieren können und somit
auch eine Partition anlegen die geschützt ist weil sie die DVD nicht mehr mitliefern und welche genutzt wird um sofort
eine Reperatur von Windows 8 oder 8.1 durchzuführen da dort alle Dateien als Backup liegen.
Zu dem greift das System sofort beim starten drauf zu wenn Windows nicht mehr sauber läuft.
Schaltet einfach die UEFI Secure Option im Bios ab danach könnt ihr ganz normal wieder von einer DVD oder
gefertigten USB Stick starten ohne Probleme.
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

:wacko1:
Das war ja einfach. Warum hab ich mich denn immer mit Activatoren rumgeärgert? Naja, wie dem auch sei... Vielen Dank für den Tip!
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Update Windows 7 auf Windows 10


Image auf bootfähigen Stick kopiert und vom Stick installiert.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

HI,

ich hab das Iso geladen, entpackt und direkt drüber installiert (Windows7 Pro) , leider ging danach kein Netzwerk mehr weder lan noch wlan. zum glück kann man Windows 10 wieder komplet entfernen so das man wieder Windows 7 hat , quasi Windows 10 deinstallieren, auch nicht schlecht :)
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach den Netzwerktreiber zu installieren, anstatt das ganze Update rückgängig zu machen?
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

hätte auch gemeint, lieber die 10MB treiber zu installieren als neu aufsetzen...schade
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Moin,

Ihr habt natürlich Recht, versucht habe ich Windows 8.1 treiber andere gabs nicht, Ein verbindung habe ich ja bekommen aber keine Ip. (Netzwerk begrenzt)
Da es aber mein Firm Notebook war und da sämtliche VPN´s zu Kunden drauf sins , musste ich zurück auf Win7.
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Hallo,
ich habe Windows 10 auf einer separaten Partition installiert.
Mir gefällt Win 10 von der Aufmache her recht gut. Es gibt sich modern und ist relativ einfach zu bedienen. Allerdings haben mich die Kacheln etwas gestört. Das sah so aus wie auf meinem Smartfon wo die Kacheln ja auch recht nützlich sind. Hier habe ich die Kacheln wieder runtergeworfen. Nun sieht die Oberfläche wieder aus wie af einem PC.
Ein weiterer Punkt. Win 10 scheint mir eine Plaudertasche zu sein.
Das dass Micro dauernt eingeschaltet ist, stört mich von berufs wegen. Eine eingeschaltete Kamera kann ich da ebenfalls nicht gebrauchen.
Also wurde diese Features ebenfalls abgeschaltet.
Und was soll der Quatsch dass irgendwelche Apps Zugriff auf meine Kontakte haben sollten? Auch abgeschaltet!
Wenn ich zu einer Besprechung schon kein Smartfon mitnehmen darf, dann schon erst recht kein Plauderbetriebssystem.

Aber mir geflällt es vom Aussehen ganz gut.

Beruflich läuft der Rechner weiter mit Win 7!

Gruß

Nereide
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Hallo,
hab Windows 10 pro per Upgrade über das vorhandene Windows 8.1 pro (DAZ-Aktiviert) bügeln lassen.
Alles OK.
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

Mit DAZ hatte ich noch kein Glück :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie habt ihr Windows 10 installiert?

@Anderl:
Definitiv DAZ. (2.3.0 ?)
(Kann leider keinen Screenshot hochladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben