Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie gebe ich C Line als Client ein?

kristall35

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich besitze ein Edision Vip und habe auch schon gut durch gestöbert, wie ich so meine Sender bekomme und auch den iltv 1.2.88 installiert.
Jetzt bin ich auf ein paar CS Seiten gekommen, um mir evt. ein Abo zu verschaffen, das alles hell macht.
Meine erste Frage war, ob man es testen kann. Und promt hatte ich 2 Mails bekommen mit mehreren c line!
Nur habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich es am Edision Vip eingeben soll!

So sieht´s aus!

C: kungj.dyndns.org xxxxx xxxxx yyyyyy
oder:
C: 05.fro-ks.com xxxxx xxxxxxx yyyyyy

kann mir es einer erklären????
Thankz
kristall35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie gebe ich C Line als Client ein?

Hallo kristall35,

das sieht mir ganz nach den sogenannten freien Lines aus. Damit wirst du nicht viel Freude haben. Mir ist es nie gelungen, die zum Laufen zu bringen.
Wenn es Testlines von pay Servern sind, bekommst hier keine weitere Hilfe. pay Server werden im DEB nicht geuldet.

Hier hast du eine Anleitung, wie du die Einzelbestandteile einer C-Lintragen kannst.
C-Line als Ganzes eintragen geht beim VIP nicht.
https://www.digital-eliteboard.com/...iip-client-emus-newcamd-cccam-homecamd-74323/


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie gebe ich C Line als Client ein?

und in den CS-Bereich verschoben, hier findest du auch viele Antworten auf weitere Fragen rund ums Thema CS.
 
Zurück
Oben