Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie FTP passwort ändern?

isabel02

Spezialist
Registriert
17. September 2010
Beiträge
511
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo wie kann ich auf meiner DM 500 welche als server dient mein FTP Passwort ändern ?

Habe was von Telnet gefunden aber bekomme es nicht hin.
Brauch ich da ein extra programm ?
 
AW: Wie FTP passwort ändern?

Hi

Du kannst es auch einfach über die Box machen

Suche bei Deinem nicht genannten Image das Plugin PAsswordchanger , installiere es und ändere das PAsswort.

Sollte unter Software zu finden sein.
 
AW: Wie FTP passwort ändern?

-Per Telnet einloggen
-passwd eingeben
-Passwort ändern.

Gruss
 
Wie FTP passwort

Hallo ............

Habe eine Frage an euch, habe mir eine Dreambox 500 C zugelegt und dort ist das Gemini v.4.7 drauf.alles funktioniert, nur ich komme nicht per FTP an die Box.

Habe zum erstenmal mit der Dream zutun, daher keine ahnung von dem Dingens :emoticon-0105-wink:

Was kann ich tun, um an die Box ranzukommen ??

MfG

Edit:

Hat sich erledigt....... habe per Dreamup mir ein anderes Image rauf gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie FTP passwort ändern?

das standart Passwort ist Name:root Passwort:dreambox
außer derjenige von dem du die box hast,hat das Passwort geändert
 
Zurück
Oben