Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Server Version und verfügbare Abos heraus?

MuelleTheNox

Ist gelegentlich hier
Habt ihr eine Idee wie man mit der CLine die Server Version raus bekommt und die verfügbaren Abos?

AW: Wie bekomme ich Server Version und verfügbare Abos heraus?

will aber testen ob seine Angaben stimmen

dann schalte mal durch die Senderliste mit der Line, wenn es hell wird passt es :D

hab aber nur unitymedia und kann so schlecht sat testen.

h**p://www.testious.com/ scheint auch eine lösung gefunden zu haben. will dort nur nicht meine Daten angeben, wer weiß was die damit machen.

Bei der CCcam gibt es doch ein Web Interface da kannst du doch nachschauen was ankommt un wo rauf du reshare hast.
mfg

ein befehl für die Console gibt es nicht?

du hast doch laut deinem Suche/Biete Post eine Sky Sat Karte ... diese sollten vorzugsweise per OScam laufen ... OScam hat auch ein schönes WebIF wo einiges drin steht

CCcam & Newcam line tester ??? :_lol: Da freuen sich die Sharepartner aber...

Ich schau mal, ob ich einen Kreditkarten Tester für dich finde um zu prüfen welches Limit deine Karte hat.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

-supraracer

Zurück
Oben