Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erneute Installation von ODIS-S Version 23.0.1

sharbich

Newbie
Hallo Ihr Lieben,
da ich mit meinen Problem nicht weiter komme wende ich mich an Euch. Ich habe auf mein Windows 11 System ODIS-S Version 23.0.1 installiert. Bei der ersten Installation hat alles funktioniert. Als ich dann die Version deinstalliert habe und neu installieren wollte bekomme ich folgende Fehlermeldungen, die wie folgt Anfingen:
  • com.install4j.api.beans.UndefinedVariableException: installer:pdx
    . . .
  • com.install4j.api.beans.UndefinedVariableException: installer:convert
    . . .
Die zwei Log Dateien füge ich Euch bei. Im Netz wird davon gesprochen die c++ Komponenten komplett zu deinstallieren die Programme Revo Installer und CC Cleaner zu verwenden um alles sauber zu deinstallieren. Alles das hat nicht funktioniert. Habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann?
Im Voraus herzlichen Dank für Eure Unterstützung und verbleibe . . .

Lieben Gruß von Stefan
"

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch noch das Bild der Fehlermeldung beigefügt.

Gruß von Stefan

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute das selbe Problem, bei mir hat es geholfen. Ich habe erst Odis deinstalliert, danach Programme die bei der Odis installation mit installiert werden (siehe Bild). Danach in
C:\ProgramData alle markierten Dateien gelöscht. Mit CC Cleaner die Registry bereinigt und danach Neustart von Windows. Anschließend Odis ohne Probleme installiert

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben