Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurzzeitiges Sperren der eigenen IP bei zu schnellen und zu vielen abfragen bei den AVM Servern!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, mit diesen argumenten zeigst du es allen
 
Du wolltest beweise, ich habe sie dir gegeben, aber du gibst keine.
Das zeigt mir schon das du überhaupt keine hast.
Aber aus Spaß würde der Test nun auch auf 2 Dedicated Server gemacht. Mehr als 34 Dateien bekommt man nicht geladen ohne Wartezeit. Wen du ein Video zeigst, wo es angeblich bei dir geht, werde ich dich vielleicht nicht mehr ignorieren. Da ich für so was keine Zeit und auch Lust habe.

Und bevor du jetzt sagst OVH Server oder so ein billig anbieten kann ich dich beruhigen. Sowas habe ich nicht.
 
Es ist so dass beim mir das laden lief daher kann es ja nicht sein wie du sagst, Jedenfalls nicht immer und für jeden oder jedes protokoll oder jeder uhrzeit usw. Wie man videos aufnimmt weiß ich nicht!
Vielleicht mag ein andere das auch austesten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist durchaus möglich, dass es bei dir so auch funktionierte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest funktioniert es bei manchen schon.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibt schon einige Möglichkeiten, wie man es macht, zum Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Weil dein DN ja länger dauert als 3 SEC, hast du ja die Wartezeit drin ;-). Mach das mal mit einem 500 oder 1000 Anschluss. Ich brauche für ein Download 0.7 bis 0,8 SEC. Daher brauch man diese Pause halt.
 
Schneller alls 300 megabit synchron hab ich nicht zu hand. Daß es dann "sperren" würde muss aber nicht so sein. Das ist wie die behauptung dass ich ohne impfung schon längst "leider verstorben" wäre
Ich glaube auch nicht dass viele / jemand außerdr sich 85 inhaus dateien auf eines mal herunterladen will!
 
Er sperrt deine IP aber. Glaub mir.
Es geht auch nicht um das Laden der 85 FW es geht darum, wenn freetz-ng zu viele Abfragen der gesuchten FW macht, kann es passieren, das er sie nicht finden kann, weil diese Abfrage vom Server übersprungen wird. Da deine IP gesperrt ist oder blockiert wird.

Und wie ich ja am Anfang schon gesagt habe. Es haben einige Leute ja die inhaus Server abgescannt nach neuen FW
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-100000-Inhaus.image bis download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-120000-Inhaus.image zB und das bei mehreren Geräten. So das sind dann genug abfragen, die der Server dann ja mit 404 beantworten muss da nicht da. Und um diese zu unterbinden haben sie halt eine Wartezeit nun drin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch menschen die ein einhorn gesehen haben wollen, glaub mir!!! Und glaub vor allem denen
Fakt ist dass ich keine "sperre" sehe. Ich habe aber eine exklusive ipv6 und ipv4 (richtiges dual stack). Es könnte höchsten eine syn-flood protection aktiv sein (ist üblich) und wenn man dann so eine diät-ipv4 mit cgnat hat haben diesen ip auch ganz viele andere auch. und wenn da noch so ein paar script kiddies sind sperrt die protection manchmal.
Mit einer star ausgelasteten 300 mbit leitung konnt ich wie du sehen kannst nichts feststellen.
Oder du hast einen asia-server, die könnten schneller auf syn flood anspringen
Jedenfalls nichts was jemand ausser dir bemerken würde
 
Schau dir dein DN Geschwindigkeit mal an. Da werden nie die 300 genutzt, in den ersten 30 SEC habe ich nicht mehr als 18 gesehen. Zu viele abfragen zu schnell und du bekommst nicht mehr alles geladen. Und das ist nicht nur für mich so, das ist auch die meisten anderen so.

Was soll ich mit ein Fernost Server? Wer nutzt denn so was bitte.

Wen ich mir selber ein Speed Limit einbaue (11,0MB/s), bekomme ich auch alle geladen. Was dann wieder die 3 SEC Wartezeit sind. Aber es geht ja nicht um den Download dieser Dateien. Es geht darum das freetz-ng eine vorgegebene Liste abarbeitet wo er nach den besagten FW suchen soll. Wurden nun von freetz-ng aber schon zu viele Abfragen gemacht, kann es passieren, das dann das besagte nicht finden kann, weil du gesperrt bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über 30 mb/s laden, aber avm spielt nicht so schnell mit. Wie kann ich denn mit freetz so fiele abfragen machen? Das stimmt doch auch nicht
 
LoL nun kann er dann doch nicht mehr alle laden. Daher die Pause ja zwischen den abfragen.
Wie oft denn noch, wen die FW nicht in dein DN liegt, fragt er den Server von AVM ab. Das sagte, ich glaube ich jetzt das 3 oder 4 Mal.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daher frage ich mich jetzt wirklich, was du überhaupt redest. Weil man kommt auf gleiche Ergebnis, wenn man sich so weit herunterdrosselt, das man beim Laden auf 3 SEC kommt oder 3 SEC wartet oder anders gesagt 2.3 SEC, wen man 0.7 SEC pro Datei brauch. Aber wen freetz-ng jetzt seine Liste durch rattert in Bereichen, wo die FW nicht liegt wird nichts geladen also wird gleich der nächste Server abgefragt und damit kann es passieren, das man sich wie gesagt sperren werden einige Abfragen dann halt falsch beantwortet mit gibt es nicht (404). Und das habe ich von Anfang an immer schon gesagt. Nur du sagst, es geht alles dann auf einmal nur AVM Spiel bei 30 mb/s nicht mit. Daher brauch man eine Wartezeit zischen den abfragen, wenn seine eigene Leitung zu schnell ist. Es muss nicht jedes Mal passieren beim Abfragen der FW das man sie nicht laden kann, es kann und wird ab und an aber passieren. Und das alles habe ich im ersten Thread auch gesagt.

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, mich immer und immer wieder zu wieder holen. Weil warum, auch wenn du mit einem anderen Trick diese besagte 3 SEC bekommen hast. Sind deine Aussagen schon immer unwahr gewesen, da du Fakten wissentlich verschwiegen hast damit du das Warten zwischen den beiden Abfragen zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts gewartet das siehst auch in dem video. Der free account löscht es nach 2 tagen! Also anschauen wenn du es noch nicht getan hast.
Probier doch die http verbindung zu reusen, dann kommst du nicht in die syn-falle.
Wie mache ich das nochmal mit freetz daß alle 85 inhaus geladen werden?
 
Ich hab damit herumgespielt und es wird immer nur 1 datei geladen und keine 85. Du mast was falsch wenn es bei dir so viele sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben