Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstreamity Server nicht verfügbar

miri_

Newbie
Registriert
14. Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe Xstreamity und bisher ging auch alles normal. Seit ein paar Tagen steht dort leider `Server nicht verfügbar´.
Wenn ich den Receiver bei jemand anderem anschließe funktioniert alles wieder einwandfrei. Mein Provider ist Vodafone
Hat da jemand eine Lösung?
 
Hallo,

Wenn Xstreamity bei Ihnen nicht mehr funktioniert und bei anderen Personen schon, kann es an verschiedenen Faktoren liegen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und dass Sie eine ausreichende Bandbreite haben, um IPTV-Streams zu empfangen.

2. Überprüfen Sie Ihre Xstreamity-Konfiguration: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen für Xstreamity haben. Überprüfen Sie auch, ob Sie die neueste Version von Xstreamity verwenden.

3. Überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall-Einstellungen nicht blockieren, dass Xstreamity auf das Internet zugreifen kann.

4. Überprüfen Sie Ihre Provider-Einstellungen: Es kann sein, dass Ihr Provider bestimmte Ports blockiert, die für Xstreamity benötigt werden. Sie können sich an Ihren Provider wenden, um zu erfahren, ob dies der Fall ist.

5. Versuchen Sie, Xstreamity auf einem anderen Gerät zu installieren: Wenn Xstreamity auf einem anderen Gerät funktioniert, kann es sein, dass Ihr Receiver defekt ist. Sie können versuchen, Xstreamity auf einem anderen Gerät zu installieren, um dies zu überprüfen.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen weiterhelfen können, das Problem zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Xstreamity-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Zurück
Oben