Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita wichtig avi per psp

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
also seit monaten versuche ich mit meiner psp videos zu gucken ohne umzuwandel aber finde nix
habe schon media player usw gestestet aber ghet nicht

wo dran ich die hoffung habe ist PSPlayerMT For PSP so ein player er spielt alles ab
aber da kommt immer eine fehler meldung un zwar fehler 80020148

vieleicht könnt ihr mir jetzt den letzten sprung helfen habe auch eine geflahste psp


bei fragen einfach unter mein thema schrieben und werde so schnell wie möglich eine antwort hin schrieben weil ich es endlich fertig haben will
 
AW: wichtig avi per psp

Den Player habe ich auch und der ist fürn Ar***.
Der spielt zwar ein paar neue Formate aber nur grottenschlecht.
Du kannst dir höchstens bereits umgewandelte Filme herunter laden oder die RSS-Feeds in deinem PSP Menü.
P.S. Der Fehler kommt daher, weil du das 1.5 Kernel-Addon nicht installiert hast!!!
 
AW: wichtig avi per psp

schade das regt mich auf das ich avi nicht auf der psp gucken kan ohne es umzuwandeln
wie muss ich den diesen addon instalieren damit es wieder funkt


wieso ist den der player so schlecht??
 
AW: wichtig avi per psp

Warum regt dich das auf??? Dauert doch grad mal 10 Minuten. Der Player spielt schlechte Qualität zu schnell ab und gute Qualität ruckelnd, ohne Ton und manchmal mit Streifen im Bild.
1.5 Kernel Addon kannst du nur installieren, wenn du PSP Fat(Classic, 1XXX) hast:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: wichtig avi per psp

Hi.

Die PSP hat keine probleme mit den Videoformaten.
Das Problem ist die Auflösung :read:
Aber das weis doch mittlerweile jedes Kind.

gruss
 
AW: wichtig avi per psp

aber die auflösung kan man ya per psp einstellen


naja dan nennt mal paar programme was dasumwandeln leicht macht und schnell geht es sollte kein zusatz funktionen haben
 
AW: wichtig avi per psp

Der Container AVI ist dabei gar nicht so entscheidend. Wichtig ist dabei der Codec wie z.B DIVX und den unterstützt die PSP einfach nicht. Umwandler:
Für Top Qualität aber lange Umwandlungszeit: PSPVC
Für gute Qualität und etwas längerer Umwandlungszeit: Super 2009
Für schnelle Umwandlungszeit und Standard Qualität: Free Video to Ipod Converter(Psp ist mit dabei)
 
AW: wichtig avi per psp

Hi.


XVID4PSP das beste Tool was es gibt und noch kostenlos.
Frisst ALLE Formate und ist nicht nur für die PSP. Wandelt alles in alles um und das nach Wunsch in 2- oder gar 3-pass.
Die PSP spielt aber auch divx und xvid vom werk ab. Es muss nur der mp4-container sein.

gruss
 
AW: wichtig avi per psp

werden die datein auch dabei kleiner
 
AW: wichtig avi per psp

Wenn du ein high quality film vom pc in das format der psp umwandelst, kann es sogar sein, dass der filme nur halb so groß ist, wie im original. Wenn du aber einen film mit schlechter bild und soundqualität hast(wie z.B- vom Handy) wird der Film größer. Probiers einfach mit verschiedenen Konvertern aus!
 
AW: wichtig avi per psp

gibt es vieleicht jetzt solche programme wo man videos gucken kan ohne umzuwandeln
 
AW: wichtig avi per psp

und hast du was gefunden oder kan ich das hier abhacken für paar monate
 
Zurück
Oben