Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

...irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
Entweder ich kaufe eine Leistung zu den Bedingungen des Verkäufers, oder ich lasse es sein.
Ist doch beim Autokauf auch nicht anders.
Wer was verkaufen will bestimmt den Preis und die Bedingungen, denn er trägt ja auch das Risiko.
Einfacher geht es doch gar nicht.
Ich weiß nicht warum beim Pay-TV sich einige einbilden sie könnten verlangen zu welchen Bedingungen Sky ihm ein ABO verkauft.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und schon lange bei denen nichts mehr gekauft.
Aber ich als Verkäufer lasse mir doch nicht diktieren zu welchen Bedingungen ich verkaufe.
Wäre das gleiche wenn ich mir von meinen Kunden die Preise vorschreiben lassen würde.
Jeder nimmt das was er bekommen kann.
Schließlich ist der Himmel nicht die Wohlfahrt und sie senden um möglichst einen maximale Gewinn zu erzielen.
Das ist nun mal das das Ziel jeden Unternehmens.
Wenn sie sich solche Gebaren gegenüber ihren Kunden leisten können, ist das nicht die Schuld von SKY , sondern die Schuld der dummen Käufer.

Ganz einfach bei denen nichts mehr kaufen, und schon brauche ich bei denen keine Werbung mehr zu sehen und mir auch nicht vorschreiben lassen mit welchen Geräten ich TV sehe..
So einfach ist das!

Zuletzt bearbeitet:

Die Logos auf den Cinema Sendern haben die ganz schnell wieder entfernt nach Protesten.

Entweder ich kaufe eine Leistung zu den Bedingungen des Verkäufers, oder ich lasse es sein.
Wer was verkaufen will bestimmt den Preis und die Bedingungen, denn er trägt ja auch das Risiko.
Ich weiß nicht warum beim Pay-TV sich einige einbilden sie könnten verlangen zu welchen Bedingungen Sky ihm ein ABO verkauft.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und schon lange bei denen nichts mehr gekauft.
Aber ich als Verkäufer lasse mir doch nicht diktieren zu welchen Bedingungen ich verkaufe.
Wäre das gleiche wenn ich mir von meinen Kunden die Preise vorschreiben lassen würde.
Jeder nimmt das was er bekommen kann.
Schließlich ist der Himmel nicht die Wohlfahrt und sie senden um möglichst einen maximale Gewinn zu erzielen.
Das ist nun mal das das Ziel jeden Unternehmens.
Wenn sie sich solche Gebaren gegenüber ihren Kunden leisten können, ist das nicht die Schuld von SKY , sondern die Schuld der dummen Käufer.

Ganz einfach bei denen nichts mehr kaufen, und schon brauche ich bei denen keine Werbung mehr zu sehen und mir auch nicht vorschreiben lassen mit welchen Geräten ich TV sehe..
So einfach ist das!
Genauso habe ich es gemacht. "Himmlische Ruher" herrscht seitdem. :-)
Ich vermisse nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Logos auf den Cinema Sendern haben die ganz schnell wieder entfernt nach Protesten.
Soweit ich mich daran erinnrn kann, war das noch zu PREMIERE Zeiten.
Nun ist es Sky und da regiert ein anderer als zu PREMIERE Zeiten, der drückt das durch.

PREMIERE war nur im Deutschsprachigen Raum vertreten.

Sky ist da als quasi "Globalplayer" in mehreren Europäischen Ländern vertreten und hat (teilweise mangels fehlender Konkurenz) eine ganz andere Machtstellung. Die wollen in Europa doch nicht ihr Gesicht verlieren und knicken wegen den "immer jammernden Deutschen" ein?

Ich lebe mittlerweile ganz gut ohne Sky.

Wobei auch sky gelernt hat, bzw. musste dass der deutsche TV-Markt nicht einfach so wie andere Märkte in Europa funktioniert, das haben die sich anders vorgestellt. Deutschland ist kritisch!

Wobei auch sky gelernt hat, bzw. musste dass der deutsche TV-Markt nicht einfach so wie andere Märkte in Europa funktioniert, das haben die sich anders vorgestellt. Deutschland ist kritisch!
Auch dazu meine volle Zustimmung.
Deutschland könnte für Sky ein "Waterloo" werden.

Sky Deutschland ist nicht zu vergleichen mit Sky England oder Sky Italien.
Wir haben hier halt noch immer und zum Glück ein sehr großes Spektrum an Free TV.
(Über den Inhalt gehe ich nicht weiter ein, ebensowenig über das extra zahlen für Werbung in HD).

Da fällt es natürlich der überwiegenden Gesellschaft schwer extra zu zahlen wenn kein "nennenswerter Vorteil" besteht.
Die sehe ich persönlich z.B. in:
Exklusivität, Aktuallität, Werbefreiheit, Technologischen Vortschritt/Vorsprung.

Nichts davon kann ich aber noch für mich erkennen.

Die Erfahrung wird auch Sky in Deutschland machen.
Mit deren Inhalt, den Restriktionen, der nicht mehr vorhandenen Aktuallität und Exklusivität, - sehe ich sie früher oder später aus dem Deutschen Markt verschwinden. Bin gespannt über die nächsten Quartalszahlen.

...ich glaube nicht das SKY sich Sorgen um die Zukunft machen muss, solange es Fußballbekloppte gibt die jeden Preis für das Ballgeschubse bereit sind zu zahlen sieht für den Himmel die Zukunft rosig aus.
Ist doch das gleiche in den Stadien.
Da regen sich sogenannte Fans auf das die Karten zu teuer sind, brauchen sie doch nur nicht kaufen.
Fußball ist kein Sport sondern ein Wirtschaftsunternehmen, ausgerichtet auf maximalen Gewinn.
Wenn sie den mit Fernsehrechten verscherbeln erwirtschaften können brauch sie überhaupt keine Zuschauer in den Stadien.
Da könnte man sehr viel Geld sparen.

So einfach ist das!

Blödsinn. Wenn Sky während der Vertragslaufzeit die Konditionen ändert, hat dies nichts mehr damit zu tun, was man ursprünglich mal gekauft hat.

Das Problem ist in DE dass Sky halt Monopolist ist. Wäre super wenn es noch paar andere Anbieter geben würde.
Ich möchte einfach nur aktuelle Serien sehen, kein Fussballgedöns usw. Da gibts einfach nur Sky. Allerdings zu den Konditionen kann ich mir das auch nicht mehr geben!
So bleiben jetzt die Streaminganbieter, aber bei denen ist die Auswahl an Serien (noch) nicht so gross.
Aber Sky hat mich mit dem Hardwareaufschwatzen vergrault, so brauch ich nicht mal mehr die Satschüssel ^^

..."""Blödsinn. Wenn Sky während der Vertragslaufzeit die Konditionen ändert, hat dies nichts mehr damit zu tun, was man ursprünglich mal gekauft hat."""

Du kaufst doch nicht auf Lebenszeit!
Wegen dem 1 Jahr, das dürfte doch zu verschmerzen sein.
Danach musst du doch nicht wieder kaufen.
Außerdem, die Hardwarebeschränkungen gibt es doch nicht erst seit gestern.
Wer denen ihren Zirkus mitmacht, dem ist nicht zu helfen.
Sich hinzustellen und Blocken, mit der Hand schreiben etc. statt gleich den Unsinn bleiben zu lassen.

..."Fussballgedöns..." "...Fussballbekloppte..."
was ist in eurer erziehung bloss schiefgelaufen, das ihr so abfällig und intolerant über mitmenschen urteilt ?

...das hat nichts mit meiner Erziehung zu tun, eher mit der Erziehung der sogenannten Fußballfans.
Wenn man diese Leute sieht wie sie sich zum und vom Stadion benehmen fehlt denen jegliche Erziehung und Benehmen.

So was gibt es bei keinem anderen Sport.
Auch benötigt kein anderer "Sport" ein solch massives Polizeiaufgebot was die Allgemeinheit auch noch bezahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:

*kofpschüttel*
ich wünsche dir viel erfolg beim erwachsenwerden....

.
Auch benötigt kein anderer "Sport" ein solch massives Polizeiaufgebot was die Allgemeinheit auch noch bezahlen muss.

Es gibt aber aber auch nur ganz wenige Sportarten, die 80.000 Zuschauer im Stadion anlocken.

...und was hat die Allgemeinheit davon, außer das sie die Polizeieinsätze für milliardenschwere Clubs und Spieler die Millionen verdienen zahlen darf?

Aber darum geht es doch gar nicht.
Hier wird über Werbung und Zwangstechnik gejammert statt einfach bei dem Verein nichts zu kaufen.
Aber dieses Ballgeschubse scheint ja eine Droge zu sein die den Verstand vernebelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben