Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Wer kennt seine system Id

AW: Wer kennt seine system Id

Ja und ? .................................

Wenn deine wissen willst,dann stelle die Frage entspechend.

On the Sky remote control, press Services.

Scroll to settings and press Select.
Highlight System Details to see the Receiver ID.

Pairing umgehen, Yeah! Endlich eine Möglichkeit, ansonsten wäre er nicht so geheimnisstuerisch.

Da sich Dia nie groß Mühe macht unnötig viele Worte zu schreiben, ist jeder seiner Posts "geheimnistuerisch" ;) :)

Moin,

so ein Mist, habe vorgestern die Kiste erst am Update gehabt und während des DL stand das da. Leider nicht notiert.
Ging mit 803xxxxx... los.

Hat noch jemand nen ungeupdateten innovativen Elektroschrott?

@tristan553. Hab noch einen verstaubten Receiver originalverpackt daheim liegen. Liegt dort seit 2 Jahren und hat noch kein Update gesehen

Ich hab noch nen HD4 von 2011 ohne Updates, muss ihn jedoch demnächst zurückschicken, da ich auf Modul umsteige.

Hab auch noch 2 unbenutzte Reciever aus Mai 2015 (Zwangstausch S02 auf V14) bei mir liegen die noch kein Update gesehen haben... Wenn ich Euch damit helfen kann... sagt mir wie :D

Grüße

... na einfach Boxen an einen SAT Anschluß hängen ..... Update machen ..... und @dia die "System ID", welche ja wohl während des Update-Downloads angezeigt wird, per PN mitteilen !!!

Moin,

so ein Mist, habe vorgestern die Kiste erst am Update gehabt und während des Downloads stand das da. Leider nicht notiert.
Ging mit 803xxxxx... los.

Servus,

hilft/geht das auch mit soner 5 Jahre alten Pace Kiste?
Dann könnte ich auch was dazu beisteuern.

Zurück
Oben