Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kostenloser Streamingdienst erobert ganz Deutschland

Nobody is reading this thread right now.
Deutschland – Schon gewusst? Während Netflix, Prime Video, Disney+ und Co die Preise erhöhen, könnt Ihr bei wedotv alles kostenlos schauen!

Serien, Filme, Sport und Dokus genießt Ihr mit wedotv kostenlos im Web oder über die App auf Eurem mobilen Endgerät.

Das Beste: Alles ohne Abo oder Registrierung und komplett legal.

wedotv: Serien und Filme kostenlos legal streamen​

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

wedotv läuft im Web, auf dem Smart-TV, Eurem Tablett oder Smartphone.

Wer den neuen Streamingdienst wedotv noch nicht kennt, hat einiges verpasst!

Hier erwarten Euch Blockbuster u.a. mit Al Pacino, Cate Blanchett, Ryan Gosling, Michael Douglas und vielen weiteren bekannten Gesichtern.

Auch Serien, Dokus und Live-Sport gibt es bei auf der Plattform nicht zu knapp.

Das Beste kommt aber erst noch: wedotv ist nämlich völlig kostenlos und legal!

Es gibt auch keinen Haken, streamt ganz einfach, ohne Abo oder Registrierung.

Also, worauf wartet Ihr noch?

Die Film-Highlights im Überblick​

Filme, Serien, Dokumentationen und Sportsendungen – gibt's alles 100 Prozent kostenlos bei wedotv.

Holt Euch jetzt die wedotv-App und erlebt:
  • über 9.500 Stunden Action
  • über 5.000 Stunden Komödie
  • über 7.000 Stunden Romantik
  • über 5.500 Stunden Dokumentationen
  • über 2.000 Stunden Familie
  • und vieles mehr...

Quelle: TAG24

Nur lauter alter Käse den man davor noch nie gehört / irgend wo anderst gesehen hat . Es mag zwar kostenlos sein aber selbst kostenlos ist es komplette Speicher und Streaming Verschwendung , wer bringt so etwas denn in Umlauf , warscheinlich wieder einer der sagt , ich kann das ich mach das.

Für mich ist diese APP kompletter Käse , so etwas braucht NIEMAND !

Wo kein Geld ist kann man auch keine Lizenzen kaufen, und das sieht man.... irgendwelche drittverwerteten Trash-Filme, die keiner kennt.

Naja, es wird einige Zeit laufen, dann wird man zu einem Abo gebeten, sozusagen ein Schnupper Abo, kennt man doch

Leute was regt ihr euch auf? Ob und inwieweit ihr das Angebot nutzt oder nicht ist doch eure freie Entscheidung niemand zwingt euch eine Kostenlos Leistung in Anspruch zu nehmen.
Bei Sky und Konsorten zahlt ihr Geld und nach spätestens 8 Wochen habt ihr alles durch dann laufen nur noch wiederholungen darüber mault keiner und es wird brav Bezahlt.
Also lasst einfach mal stecken mit dem rumgenölle oder wie bereits geschrieben: Dann geh doch zu Netto :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Oder anders ausgedrückt einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, alte Pferdehändler Weisheit.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es auch mal getestet und muss wieder sprechen, die Filme laufen auf deutsch!
also ich habe mir den spass mal angeschaut.
was immer ich auch angelkickt habe, war komplett in englisch.
und damit ist die sache für auch schon wieder durch.
da bleibe ich lieber bei pluto-tv. :)

Edit
Hast du bei den Einstellungen auch auf deutsch umgestellt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das live tv ist englisch!
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von drei getesteten waren zwei in deutsch, einer in englisch. Wobei ich auch einfach nur Random nach Titelbild drei ausgewählt habe, und in die Mitte geskippt habe um zu testen welche Sprache.

Ja keine Ahnung von diesen umsonst Anbietern die keine Blockbuster haben gibts doch hunderte wie Sand am Meer. Von Pluto TV bis was weiss ich wie sie alle heißen.

Hat aber rein gar nichts mit dieser Klickbait Überschrift zu tun hehe

Kein Plan wer sich den alten Schrott anschaut, glaube die meisten hab ich in den 80ern gesehen.

Zu viel freizeit sehe ich, und die kommentare könnt euch sparen.

Cau Adas

Habe gerade de-wedotv.com aufgerufen, geht wohl ohne Anmeldung. Vielleicht interessant im Ausland, wenn Sportsendungen (welche?) via VPN am Laptop angeschaut werden können.

Naja nur weil es umme ist muss es ja nicht gut sein. Also reingucken, vergessen. Wenn ich mich jeden Tag über sowas aufregen müsste... mit reichen die vielen Grinsegesichter als "kostenlose Zugabe" die was von "bloss keine Solaranlage, Tinitus in 5min. weg und Strom sparen mit einem kleinen Trick" erzählen.

Zurück
Oben