Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kostenloser Streamingdienst erobert ganz Deutschland

Nobody is reading this thread right now.
Deutschland – Schon gewusst? Während Netflix, Prime Video, Disney+ und Co die Preise erhöhen, könnt Ihr bei wedotv alles kostenlos schauen!

Serien, Filme, Sport und Dokus genießt Ihr mit wedotv kostenlos im Web oder über die App auf Eurem mobilen Endgerät.

Das Beste: Alles ohne Abo oder Registrierung und komplett legal.

wedotv: Serien und Filme kostenlos legal streamen​

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

wedotv läuft im Web, auf dem Smart-TV, Eurem Tablett oder Smartphone.

Wer den neuen Streamingdienst wedotv noch nicht kennt, hat einiges verpasst!

Hier erwarten Euch Blockbuster u.a. mit Al Pacino, Cate Blanchett, Ryan Gosling, Michael Douglas und vielen weiteren bekannten Gesichtern.

Auch Serien, Dokus und Live-Sport gibt es bei auf der Plattform nicht zu knapp.

Das Beste kommt aber erst noch: wedotv ist nämlich völlig kostenlos und legal!

Es gibt auch keinen Haken, streamt ganz einfach, ohne Abo oder Registrierung.

Also, worauf wartet Ihr noch?

Die Film-Highlights im Überblick​

Filme, Serien, Dokumentationen und Sportsendungen – gibt's alles 100 Prozent kostenlos bei wedotv.

Holt Euch jetzt die wedotv-App und erlebt:
  • über 9.500 Stunden Action
  • über 5.000 Stunden Komödie
  • über 7.000 Stunden Romantik
  • über 5.500 Stunden Dokumentationen
  • über 2.000 Stunden Familie
  • und vieles mehr...

Quelle: TAG24

Ich hab trotzdem mal ein Acount angelegt aber da gibts wohl Probleme mit der erreichbarkeit

also ich habe mir den spass mal angeschaut.
was immer ich auch angelkickt habe, war komplett in englisch.
und damit ist die sache für auch schon wieder durch.
da bleibe ich lieber bei pluto-tv. :)

Also ich hab das hier auf Deutsch (y)

Ich habe mir die App auf FireTV Stick geholt und keinerlei Probleme!
Keine Anmeldung, keine Registrierung, so wie es beschrieben ist.
Die Streams laufen auch fast alle flüssig.

Typisch Deutsch, da gibt es was umsonst und dann wird auch noch gemekkert. Ist wohl nicht das Anliegen des Anbieters freie Deutsche Sender zu übertragen, auch nicht mit kostenpflichtigen Angeboten von Waipu Pluto, Amazon und Co konkurieren zu wollen, hat vielleicht der ein oder andere nur nicht verstanden macht aber nix, man lernt halt nie aus, oder wie es in der Werbung so schön heist:
Dann geh doch zu Netto. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn schon diese, paar englisch sprachigen Sender sehen ?
Es soll doch IPTV für Otto Nomalverbraucher sein, warum macht den Pluto und Waipu die deutschen Hauptsender dann mit rein ?
Von wegen "ein neuer Streamingdienst erobert ganz Deutschland" Sollte dann lieber heissen:
"Für unser ausländischen Mitbürger in englischer Sprache haben wir etwas" und es ist kostenlos.

Ich habe auch nur english. Zattoo ch mit VPN ist für mich noch die beste kostenlose Sache. Läuft auf alles. Und lässt sich weiter streamen so das nur der Receiver VPN haben muss.

Von wegen "ein neuer Streamingdienst erobert ganz Deutschland" Sollte dann lieber heissen:
"Für unser ausländischen Mitbürger in englischer Sprache haben wir etwas" und es ist kostenlos.
Das hätte einen kleinen Rechten tatsch, so etwas will keiner, darum passt die Überschrift, wie sie ist.

Egal, wie und was man macht, wie viel Geld man reinsteckt, zufrieden kriegt man sie nie alle.

Erinnert mich aktuell alles an so einen Präsidenten, der "alles haben will" und fast alles bekommt. Und trotzdem ist der unzufrieden und will noch mehr umsonst.

Kann euch den Haken sagen. Es läuft dort nur misst und keine Blockbuster. Nichts was bei den anderen streaming Anbietern teuer produziert wurde, werdet ihr dort finden

Zurück
Oben