Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Wer kennt seine system Id

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Kommt keine ID und macht auch kein Update.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Hast du einen Pace ? Die anderen hat Dia.

AW: Wer kennt seine system Id

Ich hab nen Pace TDS966NSDX = Pace S HD 201 (Sky HD-Receiver) falls das irgendwas bringt?
Erhalten im Juli 2015, aber nie angeschlossen.

Nein Humax hab ich 2 Post drüber gepostet pr hd 3000. Und nun ?

Zuletzt bearbeitet:

Wo finde ich die System ID vom Humax?
Hat die auch so ein verstecktes Menü?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch noch 2 ungenutzte Pace rumliegen:
- Pace plc TDC866NSDX (Für Kabel-Empfang)
- Pace plc TDS866NSD (Für Sat-Empfang)
Die Geräte sind schon ziemlich alt, aus 2013 würde ich schätzen.

Falls ich damit dienen kann, sagt Bescheid :emoticon-0148-yes:

Gruß
a1

Was Hast du den für eine Theorie @ Dia wegen der ganzen Daten?

Hat jemand schon mal ne gepairte Karte (mit Reciever gepairte Karte) mit der System ID als Box ID probiert? Ist gleich lang! Ich höre sofort mit den Spekulationen auf, wenn Dia sich meldet.

Paar Infos wären klasse.
Hab auch noch einen im Keller. Karte war mal zur Freischaltung drin vor etwa 1,5 Jahren. Wäre das nützlich? Will nicht umsonst im Keller wühlen

Habe auch noch eine original verpackte Pace da gehabt, die sich nach dem erstan Anschluss direkt alleine geupdatet hat, aber irgen eine System ID hat sich nicht angezeigt.

leute,lest ihr eigentlich mit?
@Dia sagte doch schon er brauch nix mehr,warum bieten dann noch zig leute was an?
Wenn es was wirklich neues gibt wird er sich schon melden.

Zurück
Oben