Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kostenloser Streamingdienst erobert ganz Deutschland

Deutschland – Schon gewusst? Während Netflix, Prime Video, Disney+ und Co die Preise erhöhen, könnt Ihr bei wedotv alles kostenlos schauen!

Serien, Filme, Sport und Dokus genießt Ihr mit wedotv kostenlos im Web oder über die App auf Eurem mobilen Endgerät.

Das Beste: Alles ohne Abo oder Registrierung und komplett legal.

wedotv: Serien und Filme kostenlos legal streamen​

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

wedotv läuft im Web, auf dem Smart-TV, Eurem Tablett oder Smartphone.

Wer den neuen Streamingdienst wedotv noch nicht kennt, hat einiges verpasst!

Hier erwarten Euch Blockbuster u.a. mit Al Pacino, Cate Blanchett, Ryan Gosling, Michael Douglas und vielen weiteren bekannten Gesichtern.

Auch Serien, Dokus und Live-Sport gibt es bei auf der Plattform nicht zu knapp.

Das Beste kommt aber erst noch: wedotv ist nämlich völlig kostenlos und legal!

Es gibt auch keinen Haken, streamt ganz einfach, ohne Abo oder Registrierung.

Also, worauf wartet Ihr noch?

Die Film-Highlights im Überblick​

Filme, Serien, Dokumentationen und Sportsendungen – gibt's alles 100 Prozent kostenlos bei wedotv.

Holt Euch jetzt die wedotv-App und erlebt:
  • über 9.500 Stunden Action
  • über 5.000 Stunden Komödie
  • über 7.000 Stunden Romantik
  • über 5.500 Stunden Dokumentationen
  • über 2.000 Stunden Familie
  • und vieles mehr...

Quelle: TAG24

Wer finanziert das denn,nichts ist doch umsonst.
wedotv ist ein werbefinanzierter kostenloser Streaming-Dienst, den du sowohl auf unserer auf unserer Web-Plattform wedotv.com, als auch über Apps diverser Gerätehersteller uneingeschränkt nutzen kannst.
Unser Dienst umfasst nicht nur ein weitreichendes Video-On-Demand-Angebot, sondern auch verschiedene lineare TV-Kanäle, bei denen du die Möglichkeit hast, das Programm zu pausieren,
neu zu starten oder später anzuschauen. Wie auch immer du gern streamst, oder fernsiehst, wedotv ist dabei.

Man muss auch manchmal an das Gute im Menschen glauben. Es muss doch nicht immer einen Hintergedanken in jeder Sache geben.

Zuletzt habe ich meinem Nachbarn für ein paar Monate Gast-WLAN zur Verfügung gestellt. Am Ende des Liedes bin ich jetzt ein Hacker, der sein Web.de-Passwort gehackt hat.

Er hat natürlich recht und hat nebenbei kein Internet mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber nicht richtig zu laufen.

Nach der Registrierung und freischaltung:
Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server recently-watched schlug fehl.

Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:

Versuchen Sie es später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).

Läuft einwandfrei im Browser ohne Anmeldung ect.
Da es sich um ein Kostenloses Angebot handelt will ich nicht maulen, aber doch, die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Als Beispiel mal The Fountain anlaufen lassen. Der Film lebt von seinen Bildern und sollte in FHD als Minimum zu sehen sein. Aber es scheint mir 720 zu sein. Schaurig.
Die Live TV Auswahl ist unterirdisch. Damit erobern Sie nix mit im Sturm, da wird bei mir nicht einmal ein Lesezeichen hinterlegt.

Auf einem Samsung Smart-TV kann man es aus dem Appstore installieren. Und laufen tut es auch

Gruß

Netflix hat auch mit kostenlosen zugängen angefangen ;) :ROFLMAO:
genau wie alle anderen, erstmal genug "kunden" sameln, dann kommen die ersten werbefreien angebote, dann kommen die kosten ;):ROFLMAO:, kennen wir schon alles

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich neu ist an WEDO nur der Name.
SIehe zB hier:

Wie kann man das auf den e2 Receivern lauffähig machen?
Unter Xtreamity oder wie das heißt z.B.
Als IPTV Client - wie auch immer man dazu sagen möchte...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

also ich habe mir den spass mal angeschaut.
was immer ich auch angelkickt habe, war komplett in englisch.
und damit ist die sache für auch schon wieder durch.
da bleibe ich lieber bei pluto-tv. :)

Zurück
Oben