Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat diese version komplett ??

AW: wer hat diese version komplet ??

Habe den Teil3 (Dynavin7.4.3.pert03.rar) gerade getestet und läßt sich downloaden aber beim entpacken nimmt er das Passwort nicht an,
was aber daran liegt das ich nicht alle Parts heruntergeladen habe!!!
Ist ein Teil der Deutschlandkarte, aber alter Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat diese version komplett ??

na dann mus ich es noch mal versuchen , binn erstmal bei part 9 , also dauert noch ein wenig bis ich es komplet habe

die mappen sind mir egal , hauptsache die soft funktioniert , mappen habe ich schon sowieso q2-2001
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Dann mal viel Glück und schreibe bitte ob es gefunzt hat!

MfG gyppsy
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die sind ja völlig veraltet. Besorge Dir mal die neusten Karten von hier:

Link Removed

Habe es eben herunter geladen. Scheint so, als wäre Part 4 beschädigt.

Muss es denn unbedingt diese Version sein? Ich habe auch noch eine alte MN7.4.3 in meinem Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat diese version komplett ??

:DDD:DDD:DDD yo , jetzt sehe ich es grade , es solte q2-2011 sein und nicht q2-2001:wacko1::wacko1:

ich habe schon die q2-2011

Ps.
die datei 3 kann ich immer noch nicht runterladen bekomme stendig diese meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Ich habe es jetzt, komplett.

Werfe gerade die ganzen Maps und 100 Sounds raus. Lasse nur Deutsch und Polnisch für Dich und lade es erneut hoch. Etwas Geduld bitte.
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

polnisch brauche ich nicht , kann sein , mus aber nicht

ok ich breche mein download ab , binn grade bei teil 11 aber weiter ohne die 3

ich warte braw auf die neuen links

Danke
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Ladet euch nur die ersten 2 Parts runter und entpackt nur die software und die maps holt ihr euch wo anderst ;) spart arbeit
die software entpacken ohne maps und zwerge ;)
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Hab nur part 1 geladen da war die software drinne und klappt prima ;)
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

wie hast du es entpackt nur teil 1 ??

ich glaube das wir hier über 2 verschidene downloads reden .

wenn ich teil 1 entpacken will sehe ich das es austria und czechen map entpackt und gleich nach dem 2 rar sucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lade die von Mogelhieb runter die hat er extra nur für dich geuploaded und es geht 1A müsste also bei dir auch funktionieren!

Ist nur die Software ohne Maps , Maps musst du dann nur reinschieben !

Meine Navigon 7 ging nicht weil sie für 128 MB war und diese von Mogel aber nur 64 MB ,
ist aber auch egal kann man anpassen ist kein ding , einfach versuchen ;)

Dann müsste MN|7 Rennen , aber TMC kannst du hier bei navigon für dein Gerät vergessen ;)

Viel spaß noch bei deiner Arbeit ich wünsche dir viel erfolg :)

MfG,
Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat diese version komplett ??

also jungs und medels , die wersion von Sp3ct0r die Link Removed nochmal hoh geladen hat runter saugen , entpacken , auf die SD karte kopieren
ergend eine mappe aus q2-2011 dazu packen , ales ins China bröler mit 800x480
rein und es startet sofort ohne zu jamern

so gefehlt mir das

einziges kleiner grafik fehler ist bei poi auswahl ,
das fenster mit den ganzen ikons ist ein wenig nach rechts verschoben
ist aber nicht weiter schlim , das wichtigste ist das es sofort startet ohne ergend welche errors

@
jamal2367
da mus ich dich ein wenig aufheitern

mein radio hat auch 128 Mb ram und es funktioniert ohne problemme , und TMC geht auch , hab grade extra im auto getestet.
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

@jamal2367

extra für dich , ich helfe gerne auch da wo mir geholfen wird.

TMC geht nun bei Dynavin und anderen China Radios mit Navigon MN7

MixSerDrv Release 1.0

MixSerDrv erlaubt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Zugriff auf den internen RoyalTek TMC Chip und damit kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch auf China Navis TMC und TMCPro Meldungen anzeigen und zur dynamischen Routenführung verwenden.

Was genau ist MixSerDrv?

Es ist ein virtueller COM Port Treiber für WinCE. Er stellt einen zusätzlichen COM Port zur Verfügung, der eine Protokollumsetzung zwischen dem RoyalTek TMC Format und dem GNS TMC Format durchführt. Damit kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(nur GNS TMC Unterstützung) auf die TMC Meldungen zugreifen, die der RoyalTek Chip von sich gibt.
Der Name MixSerDrv geht darauf zurück, dass ich anfangs dachte, Navigon erwarte einen Mix von GPS NMEA Daten und GNS TMC Daten. Da auf dem VW-7088 (und ich denke auf vielen anderen China Böllern auch) die GPS Daten und TMC Daten auf zwei verschienden COM Ports geliefert werden, sollte der MixSerDrv diese Daten zu einem Datenstrom zusammenmixen.
Mittlerweile ist klar, dass Navigon nicht auf kombinierte GPS/TMC Daten angewiesen ist. Dennoch ist das Mixen immer noch implementiert und kann am Treiber konfiguriert werden (was ich aber lange nicht mehr getestet habe!!)

Installation:
Entpacke das MixSerDrv_v1.0.zip auf die Navi SD Karte im Hauptverzeichnis. Es entsteht ein Verzeichnis "MixSer" mit folgenden Dateien:
MixSerDrv.dll (der eigentliche Treiber)
mixser_tmc.bin (Hilfsdatei für den Treiber zur Lösung des "Authentifizierungsproblems")
activatedevice.exe (Hilfsprogramm zur Aktivierung des Treibers)
MixSerNaviStarter.mscr (Mort Skript um den Treiber zu installieren und zu konfigurieren)
MixSerNaviStarter.exe (Mortscript Runner für das obige Skript, muss genau so heißen wie das Skript!!)
MortScript.exe (zum Ausführen des obigen Skripts)

Konfiguration auf das System:
Die Datei MixSerNaviStarter.mscr enthält am Anfang einige Variablen, die auf das eigene System angepaßt werden müssen. Standardmäßig stehen hier Daten, die für das VW-7088 und Dynavin mit Windows CE 5.0 passen.
Code:
# INSTALLDIR must contain: MixSerDrv.dll , mixser_tmc.bin, activatedevice.exe INSTALLDIR = "\StorageCard\MixSer" # MIXSER_PORT must be a free COM port number in your system # Set the TMC port of your navigation software to this port!MIXSER_PORT = 6 # COM port name and baudrate of the RoyalTek TMC chip TMC_PORT = "COM3:" TMC_BAUD = 38400 # Navigation software executableNAVI_SW_PATH = "\StorageCard\NAVIGON\navigon.exe" # If DEBUG is 1 then a log file is written into INSTALLDIR every time when MixSerDrv is activatedDEBUG = 1
In der NAVIGON / Settings / UserSettings.xml muss der MIXSER_PORT eingetragen werden, damit Navigon auf den neuen COM Port zugreift:

Code:
<TMC> <RadioStationScan>0</RadioStationScan> <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> <PreferPay>1</PreferPay> --> für TMCPro Nachrichten :) <TMCPort>6</TMCPort> --> muß dem MIXSER_PORT entsprechen <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> --> eigentlich egal <DRVPrefix>COM</DRVPrefix> --> muss COM sein, nicht RDS </TMC>
Im Navigation Setup muss als Pfad zur Navigationssoftware der Pfad zur MixSerNaviStarter.exe
eingetragen werden. In meinem Beispiel also:
Code:
\StorageCard\MixSer\MixSerNaviStarter.exe
 
Zurück
Oben