Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF wird mit neuer Karte (P410) nicht hell .:..

Hansi1989

Newbie
Registriert
30. Oktober 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute!
Ich würde hilfe brauchen hab mir schon so viel Forums angeschaut und die Configs ausprobiert. Leider ist immer noch alles dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann gibt es noch eine Srvid datei auch noch...

Vielen Lieben Dank wenn mir wer helfen kann ich will einfach nur aus meiner DM520 den Orf schauen können.

Lg Hansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Karte auch offiziell beim ORF angemeldet?
Frage nur weil keine aktiven Entis vorhanden sind.....

außerdem nimm das
" mhz = 357 cardmhz = 357"
im Reader mal raus

das "emmreassembly = 1" aus der User

deaktiviere vorübergehend mal den Emu Reader (oder ganz weg wenn du ihn nicht benötigst)
dann neu starten....
 
Zum Aktivieren würde ich aber mit so wenig Filtern wie möglich arbeiten.....
Dahingehend ist in den Configs generell noch Luft nach oben......
 
Sobald man in "/usr/keys", "/var/keys", "/etc/tuxbox/config", "/var/tuxbox/config" oder "/data/config" OSCam-Konfigurationsdateien anlegt, kann man auch die Oscam-Modern konfigurieren.

Will man also z.B. die EMM-Blocker deaktivieren, also eine manuelle Konfiguration vornehmen muss mann die eigenen Konfigurationsdateien in "/usr/keys/" ablegen (alternativ gehen auch: "/var/keys", "/etc/tuxbox/config", "/var/tuxbox/config", "/data/config"). Immer nur ein Verzeichnis nutzen und nicht über mehrere verteilen.

hxxps://board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Thread/30960-OSCam-Modern-vom-Feed-Installation-und-Beschreibung/
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du NN2 Image auf deiner Dream 520 drauf hast kannst diese nehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alles richtig
bis auf das es bei der Oscam-modern Version 1543-11577, build r-798 (mipsel-oe-linux) vom NN2 Feed ( die User Hansi.. nutzt ) der Haken beim g-emm blocker beim neu starten der Oscam wieder drinn ist - warum die da das "Teil" nicht mal austauschen k.A.
MfG
 
Falls er nicht der Karten Besitzer ist und vllt der Karte sein sein 5 Jahre um sind oder von Karten Besitzer abgeschaltet worden ist dann kann auch oscam nix zaubern.
 
Hallo Leute!

Das Problem ist gelöst Orf funktioniert!

1. Ich habe Einstellungen von euch übernommen leider blieb es dunkel
2. Heute habe die Dreambox mit der Newenigma2 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und von Anfang an die OSCAM Modern installiert (beim ersten mal hab ich auch die falsche OSCAM installiert das ja zwei zur Auswahl gibt).
3. Freischaltung von Orf senden lassen uns sie da Orf war da. :)
4. Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben