Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat diese version komplett ??

AW: Wer hat diese version komplett ??

yep , china mist radio , doppel dinn mit 7" display , dvd , usb , dvb-t , sd , bluethof , navi , tmc , usw.

keine ahnung wie es heist , weil kein aufkleber vorhanden

welche sabine soll ich nehmen ??
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Such dir eine aus oder nimm sie alle!
Aber nur nacheinander :D
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

@rocketchef

woran kann es noch ligen das die sabine nicht mit volen worten labert ??

hab ale nacheinander probiert und jede hat den selben fehler

stad "jetzt links" - sagt sie "t links"
stad "jetzt rechts" - sagt sie "t rechts"
stad "achtung" - sagt sie "tung"
stad "achtung gefahren stelle" - sagt sie "tung gefahren stelle"
bei TMC
stad zb. "A2 stau bla bla" - sagt sie "2 stau bla bla"

das kann doch nur ergend eine einstelung in der soft sein , weil ale anderen sprach ausgaben sind korekt , wo kann man nachschauen um es zu verendern
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

TTS Stimmen saugen an der Leistung, vielleicht in dem Fall zu arg.
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

also 128 mb ram und 500 MHz procesor durfte nicht zu armselig sein

mein altes china radio hate nur 32 mb ram und 300 MHz procesor , da hat es wunderbar funktioniert

es mus ergend eine einstelung sein , blos ich weis nicht welche

ich werde mal ale tts stimen saugen und nacheinander testen , es mus nicht umbedingt sabine sein , hauptsache die ansagen kommen korekt heraus

Ps.
was heist eingentlich TTS ??

wieso gibts stimen mit TTS und auch ohne TTS ??
wo ist der unterschid ??
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Text To Speech.
Der Unterschied liegt darin, das TTS dir die Straßennamen ansagt.
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

ok , wider mal ein neues problem

nichts gemacht und auf ein mal TMC hardware nicht gefunden , was jetzt los ??

bei igo8 genau das gleiche , TMC hardware nicht gefunden , den com port findet es aner den royaltek TMC ergend wie nicht

wie kann man das geile china mist teil komplet reseten ??
bei druck auf reset vorne unter dem display wird nur das radio und audio einstelungen geresetet , ich will aber das kompletes radio auf werks einstelungen zurück setzen wer weis wie es geht ( stromlos habe ich schon probiert , funktioniert nicht )

ich habe doch immer gewust das ales was von china kommt nur erger bereitet , nichts mehr.
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Hallo,
Dies sollte ja direkt im Menü des Radios zu finden sein.
Das es mit Stromlos machen nicht funktioniert hat könnte damit zusammen hängen das im Radio eine Speicherbatterie verbaut ist um die Einstellungen zu sichern.
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

das radio war ganze 12 stunden ohne strom und die einstelungen sind weiter drine gebliben

vorne unter dem display ist ja ein reset knopf , aber wenn ich den drücke sind nur audio/video einstelungen auf standart und radio sender gelöscht , ales andere bleibt so wie es war

in menü finde ich kein reset

man binn ich sauer auf die schliz augen , 2 tage hat ales pikobelo funktioniert und jetzt weis keiner was pasiert ist , so ne sch...e
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

Hast du das Teil schon mal aufgeschraubt ?
 
AW: Wer hat diese version komplett ??

ja , hab den oberen deckel runter genomen und sogar das DVD lauwerk ausgebaut , es gibts keine interne bakteri , auch kein reset knopf.
 
Zurück
Oben