Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches war der letzte CCcam mit Emu-Support?

Registriert
18. September 2009
Beiträge
2.723
Reaktionspunkte
2.967
Punkte
383
Ort
Midgard
Hallo!

Da ich mich nicht viel mit legacy-Kram beschäftige, bin ich in diesem Punkt nicht ganz auf dem Laufenden.
Welches war der letzte CCcam, der noch mit einer SoftCam.key umgehen konnte?

Bitte nicht 2.3.8 sagen, das Teil ist eigentlich ein uralter CCcam, dem die höhere Versionsnummer nur reingepatcht wurde.

Es geht darum, was - außer 2.3.2-de - noch auf den SoftCAM-Feed für OpenATV kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Binaries zu bekommen ist nicht das Problem ...
... aber welches war wirklich die letzt mit Support für SoftCam.key?
 
Public gibt es nichts neueres als 2.3.8 die eine SoftCam.Key lesen kann. Was willst du den gerne hören?
 
Zurück
Oben