Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Welches war der letzte CCcam mit Emu-Support?

Schimmelreiter

Super Elite User
Supporter
Mitglied seit
18. September 2009
Beiträge
2.721
Erhaltene Reaktionen
2.853
Hallo!

Da ich mich nicht viel mit legacy-Kram beschäftige, bin ich in diesem Punkt nicht ganz auf dem Laufenden.
Welches war der letzte CCcam, der noch mit einer SoftCam.key umgehen konnte?

Bitte nicht 2.3.8 sagen, das Teil ist eigentlich ein uralter CCcam, dem die höhere Versionsnummer nur reingepatcht wurde.

Es geht darum, was - außer 2.3.2-de - noch auf den SoftCAM-Feed für OpenATV kommt.
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
14.283
Erhaltene Reaktionen
14.742
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schimmelreiter

Schimmelreiter

Super Elite User
Supporter
Mitglied seit
18. September 2009
Beiträge
2.721
Erhaltene Reaktionen
2.853
Die Binaries zu bekommen ist nicht das Problem ...
... aber welches war wirklich die letzt mit Support für SoftCam.key?
 
OP
Schimmelreiter

Schimmelreiter

Super Elite User
Supporter
Mitglied seit
18. September 2009
Beiträge
2.721
Erhaltene Reaktionen
2.853
Ich geb's auf ... wäre halt schön gewesen, wenn man mal was nicht selber rausfinden müße.
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
14.283
Erhaltene Reaktionen
14.742
Public gibt es nichts neueres als 2.3.8 die eine SoftCam.Key lesen kann. Was willst du den gerne hören?
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
9.551
Erhaltene Reaktionen
7.821
So weit ich weiss, war die letzte 2.3.0.
Danach kamen Versionen, die auf älteren Versionen basieren und OHNE Emu Support.
 
Oben