Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

Hallo zusammen,

habe ein audi a4 bj.2010.
seit 2013 weder software noch kartenmaterial ist nichts gemacht worden habe mir sagen lassen.
wer kann helfen oder was empfehlen.
danke und gruß
Recep
 
Dann gib uns zumindest mal ein Foto vom dzt. SW Stand des MMI,
weil durch den Morgennebel ist unsere Glaskugel leider noch beschlagen... :eek:
 
Moin zusammen,

ich habe eine Bitte/Anfrage. Ich hab das Forum rauf und runter gesucht......und nicht das passende gefunden. Jetzt endlich auch, wie ich eine Anfrage starte. EDV ist halt nicht meine Welt.
Ich wäre dankbar für n Link, der mir den Weg zeigt zum Update eines Audi Navis:

Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0662
Navi DB 8R0060884BC ECE 6:16:3 :

......und das Ganze dann noch laaaangsam und Schritt für Schritt.... wie gesagt. Nicht meine Welt

Früher war alles einfacher mit CD rein und gut ;-((
Vllt kannst mir helfen. Danke und Gruß
 
Hallo, würde gerne mein Navi updaten.
Will zur Sicherheit noch nachfragen!

Hab einen Audi a4 b8 avant bj 01.2013
MMI mit DVD und 2 SD Slot

BNav EU P0251 2 D1
Navi DB Version:4G0919884L ECE 5.15.3

Welches MMI habe ich? 3G Basic mit DVD Navigation?
Ist das die richtige Software?

Angebote Maps/ #6 mmi-3g-basic-bnav-europe-maps-ost-west-2016-2017-dvd
AUDI Navigation MMI 3G Basic Europe (East / West) 2017

Danke!
 
Das hast Du doch alles 2016+2017 schon gefragt!?!

Link ist nicht mehr aktiv.

Ggf. mal eigenständig die Thementitel lesen und das vorangegangene OffTopic Crossposting bitte unterlassen!
Die "sticky" Themen sind alle oben angepinnt und nicht zu übersehen.

"Und täglich grüßt das Murmeltier"
 
Hallo hier im Forum:)

Ich bin neu hier und würde gerne selber mein Navi updaten kann ich sofort die neuste FW und Kartenmaterial updaten
oder muss ich da etwas beachten,das GreenMenü habe ich schon freigeschaltet


Nach welcher Anleitung soll ich gehen? Welches Update und welche Karten soll ich verwenden?

:) Vielen Dank für eure Antworten im Vorfeld...

Gruß! Andre
 

Anhänge

  • IMG_3425.JPG
    IMG_3425.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 62
Hallo Leute,

also so richtig raff ich das immer noch nicht, wie man die MMI3G´s auseinander hält...
Ich habe einen Audi A5 Baujahr 2009.
Die Versionsinformationen werde ich heute oder morgen noch mal abrufen, falls es nach diesem Post immer noch unklar ist.
Und zwar habe ich eine original Karte von 2012 drauf. Die Teilenummer lautet 8R0 060 884 R.
Auf der Hülle steht "MMI Navigation Plus (MMI3G)".
Außerdem habe ich einen schwarzen Drehschalter mit Minijoystick in der Mitte und auch eine sogenannte Jukebox.

Ist jetzt schon klar, welches MMI ich habe und welche Karte ich benötige?

Gruß, Dave
 
Zurück
Oben